-Tres-

118 2 0
                                    

Wir wurden mit einer Limousine abgeholt. So wurde ich noch nie irgendwo empfangen. Muss wohl daran liegen das mein Vater der neue Trainer einer der weltbesten Fußballmannschaften ist. Ich habe mich ein bisschen über den Verein belesen und über die aktuellen Spieler. Besonders ,,gefallen,, hat mir dabei ein Spieler der Pablo Gavi heißt. Er ist 18 und sieht schon ziemlich gut aus. Naja egal. Wir kamen am Haus an und es war wirklich mega schön und riesengroß! Ich suchte mir ein Zimmer im 3. Stockwerk aus das sogar einen Balkon hatte. Von dort hatte man einen wunderschönen Blick auf das Meer. Mein Vater bat mich darum ihn und Diego, der auch einen Vertrag beim FC Barcelona als Verteidiger hat, zum 1. Training zu begleiten. Ich zog mich also um und dann fuhren wir auch schon los. Das Stadion war riesig und ich fand mich am Anfang gar nicht zurecht , aber als ich endlich auf das Spielfeld trat war ich wirklich baff. Es lag ein Ball auf dem Feld und ich dribbelte ein bisschen damit. Mein Vater hatte mir und Diego als wir noch klein waren Fußball , mehr oder weniger, beigebracht. Luke kann es deutlich besser als ich , aber ich spiele auch hin und wieder mal ein bisschen. Ich lief zum Tor und war voll in meinem Element als ich plötzlich frontal gegen jemand lief. ,,Oh tut mir leid. Autsch.,, sagte ich. ,,Alles ok bei dir?,, fragte mich eine Stimme und zog mich vom Boden wieder hoch. ,, Ja alles ok, bei dir?,, . ,,Ja alles gut nichts passiert. Bist du neu hier? Ich hab dir beim Spielen zugesehen. Du spielst echt gut!,, sagte der Junge mit den wunderschönen braunen Augen in den ich versinken könnte. ,,Danke. Das hat mir mein Vater beigebracht. Er is der neue Co-Trainer.,, antwortete ich etwas schüchtern. ,,Ah cool. Ich bin Pablo. Pablo Gavi. Freut mich dich kennenzulernen.,, sagte er erfreut. ,,Ich bin Leyla García.,, gab ich freundlich zurück. Das ist er also. Der große Pablo Gavi. Er sieht jetzt so wie er vor mir steht sogar noch besser aus als auf den Fotos im Internet. Wow. ,,Was denn?,, fragte Pablo verdutzt. ,,Oh shit das hab ich jetzt nicht ernsthaft gesagt,,. ,,Oh doch...Gut das Training fängt an. Die anderen kommen schon. Also würde ich vorschlagen wir reden nachher weiter?,, schlug er vor. ,,Ja.. Ja klar. Bis dann, viel Spaß,, stotterte ich. ,,Danke tschau,, gab er noch zurück dann verteilten sich alle auf dem Feld und ich ging zu den Tribünen. Ich schaute anfangs aufmerksam zu , aber dann wurde mir langweilig und ich scrollte ein bisschen durch Tiktok. Zum Ende des Trainings versammelten sich alle und mein Vater verdeutlichte mir zu ihm zu kommen. Ich ging also zu ihm und er sagte:,, Danke für das tolle Training! Ich möchte euch noch jemanden vorstellen. Das ist meine Tochter Leyla. Sie wird mir ein bisschen beim Aufbauen helfen. Bitte seid nett zu ihr und nehmt sie gut auf.,,. Die Jungs begrüßten mich freundlich und Gavi zwinkerte mir zu. Alle gingen zur Kabine aber mein Vater hielt noch Gavi und einen anderen Typ ab und redete kurz mit ihnen. Der ältere Junge kam zu mir und stellte sich vor:,, Hey. Ich bin Pedri. Dein Vater meint du sollt heute nach dem Training mit zu uns. Warte einfach am Eingang. Wir beeilen uns.,, Na toll. Jetzt musste ich auch noch zu Fremden nachhause. ,,Ich und Pedri wohnen zusammen. Wir können dann also unser Gespräch fortsetzen.,, Gavi stand vor mir und lächelte. Er hatte wirklich unglaublich schöne Augen. ,,Ah cool!,, wenigstens ein was gutes. Ich wartete jetzt schon 15 Minuten vor dem Eingang. Das heißt also beeilen für die? Naja...Nach 5 Minuten haben sie es dann auch endlich geschafft und wir fuhren mit dem Auto zu einem schönen, großen Haus. Gavi öffnete meine Tür. ,,Oh ein Gentleman. Danke,, sprach ich meinen Gedanken aus. ,,Gerne,, er lächelte wieder so süß. ,,Ich will euch ja nicht stören , aber wir müssten mal rein Leute,, beendete Pedri unseren langen Blickkontakt. Innen war das Haus noch schöner. Es war modern aber gemütlich eingerichtet. Ich fühlte mich sofort wohl. ,,Möchtest du was Essen oder trinken?,, rief Gavi durch die Küche. ,,Nee danke. Später vielleicht.,, lehnte ich dankend ab. ,,Lass einen Film schauen!,, meinte Pedri. ,,Jaa Horror!,, meinte Gavi. ,,Och nein!,,. Ich hasse Horror, das ist immer so gruselig! ,,Komm schon. Wir sind doch da.,, Gavi schaute zu Pedri und dann wieder zu mir. ,,Na gut!,, Wir schauten den Film und ca bei der Hälfte war eine sehr gruselige Szene die mich zusammenfahren ließ. Gavi rückte zu mir und legte ein Arm um mich. ,,Alles ist gut. Ich bin bei dir.,,. ,,Danke Pablo,,. Ich beruhigte mich und kuschelte mich an ihn. ,,Ich hoffe das ist ok?,, fragte ich ihn und schaute ihm in seine wunderschönen Augen. ,,Der Junge kann mal wieder etwas Zuneigung gebrauchen.,, meldete sich Pedri. Pablo schaute ihn mit diesem,,sei leise,, Blick an.,,Ja alles gut,,. So lagen wir dann den restlichen Abend.

Pablo Gavi - Mi amorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt