-OCHO-

76 0 0
                                    


Als wir zuhause ankamen beeilte ich mich mit dem duschen. Danach zog ich schonmal das Kleid an was ich mit Pablo in der Stadt geholt hatte. Ich schminkte mich leicht und als meine Haare endlich trocken waren, lockte ich sie noch etwas. Diego rief von unten,, Ich mach schonmal los wir sehen uns später,,. Er erzählte mir vorhin im Auto das er auch zur Feier am Strand kommt, da er ja auch ein Teil der Mannschaft ist. Die Tür fiel ins Schloss. Ich sah auf mein Handy und bemerkte das Pablo in 5 Minuten kommen sollte. Also besprühte ich meinen Hals noch mit meinem Lieblingsparfum und zog meine Highheels an. Keinen Moment später klingelte es auch schon. Ich ging die Treppe runter und öffnete die Tür. ,,Wow,, er stand da mit offenen Augen und glitzernden Augen. Er hatte eine Shorts an und ein Hemd. Ich fiel ihm in die Arme und weinte. Ich weinte einfach. Ich ließ alles raus. Ich wusste nicht woher das kam aber es befreite mich meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. ,,Hey,hey. Leyla, was ist los????,, Pablo rief verzweifelt. ,,Ich weiß nicht. Ich bin einfach so glücklich. Ich bin echt froh das wir uns kennengelernt haben und das du bei mir bist. Ich bin der Welt so unfassbar dankbar für dich!,, ich lachte und weinte zugleich. ,,Ich dachte schon es sei etwas schlimmes passiert! Jag mir nicht so ein Schreck ein Süße!,, er lächelte mich an und wischte meine verschmierte Schminke weg. ,,Danke das bedeutet mir viel. Echt viel. Ich  bin auch unendlich dankbar für dich. Ich wache jeden Morgen mit dem Gedanken an dich auf und schlafe mit dem Gedanken an dich ein. Du bist alles woran ich denke. Du bist mein Mädchen!,, ich wusste das er aus seiner tiefsten Seele sprach. ,,Danke,, ich hatte keine Worte dafür wie viel es mir bedeutete. In dem Moment durchbohrte ein Gedanke meinen kompletten Kopf. 

~Was war das zwischen mir und ihm?~ 

,,Wir müssen los.,, er hielt mir seine Hand hin.  

Wir fuhren eine Weile mit dem Auto und kamen endlich an. Es war eine wirklich schöne Location. Er stellte mir seine Freunde vor und ein paar andere Spieler von Barca die beim letzten Training noch nicht dabei waren. Ein paar Partygäste kannte ich bereits wie z.B. Pedri und Lewandowski. Ich unterhielt mich kurz mit den beiden während Pablo noch die restlichen Gäste begrüßte. Ein paar Mädels die bei der Frauenmannschaft des FC Barcelona spielen kamen später auch noch. Wie gerne ich da spielen würde...

Kurze Zeit später kam Pablo wieder und meinte er will mit mir ein Stückchen gehen.,, Ich wollte einfach nochmal danke sagen das wir uns kennengelernt haben und das du mich aushälst. Ich bin dir wirklich sehr dankbar dass du Zeit mit mir verbringen willst. Ich will dir einfach sagen wie unfassbar gerne ich dich habe und wie wichtig du mir geworden bist. Leyla Te amo (ich liebe dich).,, Inzwischen hatten sich Tränen in meinen Augen gebildet. ,,D-ddan-nkkkke. Ich liebe dich auch.,, meine Tränen liefen mir die Wangen herunter. Ich merkte das wir nun zurück am Strand waren. Ein paar Kerzen waren in Form eines Herzes aufgestellt. Ich dachte mir nichts dabei bis Pablo meine Hand nahm und mich in das Herz führte. ,,Ich würde dich gerne was fragen,, ,,Ja?,, er griff in seine Tasche und kniete sich vor mich ,,Leyla García. Möchtest du mit mir zusammen sein?,, er öffnete eine Schachtel mit einer Kette ,an der ein rotes Herz mit den Buchstaben L&P eingraviert war, lag. ,,OMG!!,,  ich konnte mich nicht mehr halten und fing vor Glück an zu heulen. Ich fiel nach  vorne aber wurde aufgefangen. ,,Ja will ich!!,, er fing auch an zu weinen. Plötzlich kamen alle hinter den Büschen und Bäumen hervor und warfen Rosane Rosenblätter über mich und Pablo. Mein Bruder war auch dabei und obwohl ich wusste das er kommen wollte war ich froh das er mal wieder unter Leuten ist. Er strahlte. Er war wirklich glücklich. Das sah ich ihm an. Wir waren uns eigentlich schon immer sehr nah gewesen. Er kam zu mir und umarmte mich fest ,,Ich freu mich für dich!!!,, ,,Danke,, wir strahlten uns an. ,,Ich muss dir was erzählen,, er lächelte. ,,Ok gleich ja,,. Es gratulierten uns noch alle und dann ging ich zu Diego. ,,Ich hab vor ein paar Tagen jemand kennengelernt. Ich würde sie dir gerne vorstellen.,, ,,Oha wie schön. Gerne. Seid ihr zusammen?,, er sitz gefühlt seit der Trennung von seiner Ex vor 5 Monaten die ganze Zeit in seinem Zimmer. Ich würde mich freuen wenn er mal wieder rauskommt. ,,Ja  ich habe sie heute beim Abendessen gefragt.,, ich fiel ihm in die Arme ,,OMG ich freu mich voll für dich!!! Ich bin happy das du endlich die richtige gefunden hast!,, ich lächelte meinen Zwillingsbruder an. ,,Ich hol Pablo kurz. In 5 Minuten wieder hier ok?,, er nickte und somit ging ich auf die Suche nach Pablo. Zuerst suchte ich an der Bar und dann am Meer aber er war nirgends zu finden. Später fand ich ihn mit Ansu Fati, Pedri und Frenkie de Jong. ,,Hey Jungs. Darf ich euch mal Pablo entführen?,, ich hoffte mein Bruder nahm die 5 Minuten nicht so ernst denn allein für das suchen hatte ich sicher schon min. 10 Minuten gebraucht. ,,Er is dein Freund na klar,, ich zog Pablo mit mir der aber erstmal stehen blieb und mich küsste. Ich musste lächeln.

Als ich Diego und ein Mädchen das is meinem Alter zu sein scheint sah lief ich auf die beiden zu. ,,Hi, darf ich euch Sofia meine Freundin vorstellen? Das ist Leyla meine Schwester.,, sie lächelte mich an. ,,Hey Leyla freut mich dich kennen zu lernen!,, sie zog mich in eine Umarmung. ,, Ich freue mich auch.,, Sie schien sehr nett zu sein. ,,Und das ist ihr Freund Pablo Gavi. Spielt auch bei Barca und ist ein guter Freund von mir,, in meinem Kopf explodierte alles. Hatte er das gerade wirklich gesagt?


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es tut mir unfassbar leid das so  lange nichts kam. Ich hatte so viel Stress und so viel zu tun wegen Schule. In nächster Zeit versuche ich regelmäßiger zu updaten. Ich hoffe trotzdem  es hat euch gefallen. Falls ihr Ideen habt schreibt es einfach in die Kommentare. Danke byee <33 

Pablo Gavi - Mi amorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt