Ich wurde von einem lauten Klingeln geweckt. Und da anscheinend niemand auf machte warf ich mir ein T-Shirt über, zog meine Jogginghose an und rannte die Treppe runter zur Tür. Kein Wunder das niemand aufmacht, is ja niemand da. Diego war im Gym und meine Eltern waren mit Louis schon früh nach Madrid gefahren. Ich öffnete und vor der Tür stand ,,Pablo?,,. Er lächelte ,,Buenos Dias mi precioso (meine Hübsche)!,, ich freute mich riesig ihn zu sehen. Und er hatte sogar ein Strauß weiße Rosen dabei(das sind meine Lieblingsblumen), den er mir übergab. ,,Hey, Danke für die Blumen Pabli!!!,, ich lächelte ihn mit leuchtenden Augen an. ,,Darf ich die Dame auf einen schönen Tag einladen?,, ,,Oh heut is schlecht. Ich hatte schon ein Plan mit einem Jungen.,, sagte ich gespielt traurig. ,,Oh wer ist denn der Glückliche?,, er war leicht verwirrt. ,,Er ist mega süß, sieht gut aus und ist sehr nett. Er ist mir wirklich sehr wichtig und ich habe ihn gern. Er heißt Gavira. Pablo Gavira. Kennst du den vielleicht?,, Ich konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen. ,,Ja kenn ich tatsächlich sehr gut.,, Er hob mich hoch und küsste mich. Als er mich endlich runterlies füllte ich eine Vase mit Wasser und Pablo stellte die Blumen hinein.
Wir gingen in mein Zimmer und entschieden uns einen Film zu schauen. Letztendlich schauten wir dann meinen Wunsch ,,To all the Boys i loved before,,. Wir legten uns auf mein Bett und kuschelten ein bisschen. Zwischendurch wurde mir etwas kühl, aber Pablo war so süß und holte mir eine Decke und deckte uns beide zu. Am Ende des Films lagen wir Arm in Arm da und auch die Hauptfiguren aus dem Film küssten sich. Es war ein sehr schöner Moment mit Pablo und ich hoffte das er nie vergeht.
Wir schalteten den Fernseher aus und redeten noch ein paar Minuten. ,,Es ist erst 14 Uhr wollen wir noch in die Stadt?,, Er streichelte sachte meinen Arm. ,,Ja gerne,, ,,Danach würd ich dich gern zu meinem Spiel einladen und danach ist noch eine Strandparty von mir uns ein paar Freunden.,, Oha eine Party wie cool. Und das Spiel ist auch mega cool. ,,Omg das wäre echt toll!,,
Wir gingen also in die Stadt und dort holte ich mir ein neues Kleid und Pablo holte noch ein Geschenk beim Juwelier für seine Schwester. um 17 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Stadion, da die Spieler schon vorher da sein müssen. Ich durfte mich mit an den Rand setzten wo eigentlich nur die Auswechselspieler sitzen, aber Pablo hat es so für mich arrangiert. Ich saß also da und wartete bis.....
DU LIEST GERADE
Pablo Gavi - Mi amor
FanfictionLeyla zieht mit ihrer Familie nach Barcelona, weil ihr Vater dort einen neuen Job bekommen hat. Dort lernt sie die Fußballer des FC Barcelona kennen -unter anderem Pablo Gavi- und findet auch selbst ihre Leidenschaft zum Fußball.