-QUATRO-

94 3 0
                                    


Ich wurde vom warmen Sonnenlicht geweckt und öffnete meine Augen.Moment mal. Ich war garnicht in meinem Zimmer. Ich lag in einem Fremden Bett. In Pablo's Bett. Ich ging nach unten. Und da lag er. Er war schon wach und an seinem Handy. Er sah mich und lächelte mich an. ,,Buenos Dias Dulzura,,~Guten Morgen SüßeWarte. Hat er mich grad echt Süße genannt? ,,Guten Morgen Pablo,, ich lächelte zurück. ,,Warum lag ich in deinem Bett?,,. ,,Du bist gestern eingeschlafen und dein Vater meinte du sollst bei uns schlafen. Also hab ich dich in mein Bett getragen und auf der Couch geschlafen .,, Das hat er für mich gemacht? ,,Das wär doch echt nicht nötig gewesen Pablo,, ,,Du brauchst aber deinen Schöhnheitsschlaf!,, meinte er mit einem Grinsen auf dem Gesicht. ,,Was soll das denn heißen. Bin ich etwa hässlich?,, fragte ich verdutzt. Er stand auf und stellte sich direkt vor mich. Unsere Gesichter waren nur ein paar Zentimeter voneinander entfernt. ,,Nein du bist wunderschön Leyla Garcìa.,, er nahm mein Gesicht in meine Hände und dann...



kam Pedri. Man er muss auch immer alles zerstören. ,,Ohh shit. Tut mir leid Leute. Ich bin wieder weg.,, Pablo ging in die Küche.


Nach dem Frühstück redeten wir noch sehr lange und danach hatten die Jungs wieder Training. Ich beschloss nachhause zu gehen um dort noch mein Zimmer einzurichten. Ich dachte aber die ganze Zeit über den Morgen nach. Wollte Pablo mich echt küssen? Oder wollte er nur nett sein. Nach dem Training musste Pedri noch was erledigen und ich und Pablo gingen noch in einen Park und redeten über alles mögliche. Ich mochte es wirklich Zeit mit ihm zu verbringen aber due Stimmung war immer noch etwas komisch wegen dem was heute morgen passiert ist,aber ich wollte es auch nicht ansprwchen , da ich nicht wusste ob er darüber reden will. Wir ließen den Tag noch in einem Café ausklingen und dann ging ich nachhause.


In den letzten 5 Tagen hab ich mich nahezu jeden Tag mit Pablo getroffen und wir haben sehr viel zusammen gemacht. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen mich nicht direkt wieder jemandem so zu öffnen wie ich es bei ihm tat, aber wenn ich mit diesem Jungen was machte dann viel mir einfach alles leichter und ich hatte keine Sorgen. Ich glaube ich habe mich in Pablo Gavi verliebt schoss es durch meinen Kopf. In dem Moment bekam ich eine Nachricht bei Instagram.


@pablogavi followed you


Ich folge ihm mal zurück. Vielleicht will er ja mit mir schreiben. Ich wartete und wartete und wartete. Reine Zeitverschwendung zu warten bis er schreibt ,dachte ich. Und da kam eine Nachricht von ihm.


Hi Leyla,Tut mir leid das ich dir das erst jetzt sage aber es tut mir leid was letztens passiert ist. Pedri is da so reingefallen und hat ein wirklich schlechtes Gewissen . Ich auch. Ich hätte es dir sagen sollen wenn wir alleine gewesen wären. Es tut mir unfassbar leid. Ich will nur das du weißt das ich die Worte ernst gemeint habe. Ich habe dich wirklich gern und möchte wirklich gerne Zeit mir dir verbringen. Ich habe nachher Training also willst du 18 Uhr zum Stadion kommen und dann mit mir Essen gehen? Ich würde mich sehr freuen.Dein Pablo


Wow so ein süßen Text hat mir noch nie jemand geschrieben. Aber wollte er mich wirklich küssen?


Lieber Pablo,Sehr gerne möchte ich mit dir Essen gehen. Eine Frage habe ich nur noch. Wolltest du mich heut morgen echt küssen?


Toll, ich freue mich. Ja wollte ich. Lass uns nachher darüber reden. Ich will dir alles erzählen.


Ahh. Wie süß er doch ist. Ich glaube ich mag ihn echt.


Später telefonierte ich noch mit meinen Freunden und erzählte ihnen alles. Alle meinten das ich bald mit einem der besten Fußballer der Welt zusammen bin aber das stritt ich ab, weil ich mir nicht vorstellen könnte das er Gefühle für mich hat ,geschweige denn mit mir zusammen sein will.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte gestern sehr viel zu tun, deswegen kam kein neuer Teil, aber heute kommen min. 2 neue Teile. Ich hoffe der Teil hat euch gefallen und falls ihr irgendwie Ideen oder Änderungsvorschläge habt, dann schreibt es gern in die Kommentare<3

Pablo Gavi - Mi amorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt