Kapitel 3

320 16 1
                                    

„Was hat er gesagt?! LIV! Du darfst ihm nicht trauen! Glaub uns!" so geht es schon die ganze Zeit seit dem wir wieder in der Zelle sind, mir wollte natürlich niemand erzählen was es mit Tom Kaulitz auf sich hat, aber ich verstehe einfach nicht warum alle so auf ihn reagieren. „Wenn ihr es genau wissen wollt, er war sehr nett! Einschüchternd..ja, aber freundlich." antworte ich ehrlich und sofort höre ich das belustigte und zugleich verzweifelte Säufzen meiner beiden Zellengenossinen. Ich beschliesse die beiden zu ignorieren und mein...ähm...ja also, ich gehe mal davon aus dass das Essen sein soll. Ich bücke mich um es aufzuheben da der Wärter es etwas unsanft auf den Boden geworfen hat, ich greife nach dem steinhartem Stück Brot und der daneben stehenden Holzschale mit einer Maisbrei artigen Substanz darin, zu meinem Bedauern verrät mir jedoch der Geruch das es definitiv kein Maisbrei ist. Plötzlich reisst mich ein dumpfer weiblicher Aufschrei hinter mir aus meinen Gedanken und ich drehe mich völlig hysterisch um, als ich plötzlich in 2 funkelnde braune Augen blicke halte ich angsterfüllt die Luft an. Minuten lang stehen Tom und ich nur so da und starren uns an, plötzlich unterbricht Tom den Blickkontakt und wandert zu dem steinhartem Stück Brot was ich fest mit beiden Händen umklammere, er verzieht angewiedert das Gesicht „Du willst das nicht ernsthaft essen oder?" fragt er sichtlich amüsiert „Wie zur Hölle bist du hier rein gekommen?!" frage ich empört über seine Gelassenheit und ohne auf seine Frage einzugehen „Du bist nicht sehr gastfreundlich!" brummt Tom mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Tom atmet einmal tief durch und wirkt plötzlich wie ausgewechselt...kühl, distanziert „Eure Zelle hat morgen einen Anruf frei."

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OH MEIN GOTT ES TUT MIR SOOO LEID DASS DAS KAPITEL NUR SO KURZ IST! Die nächsten werden länger und auch wieder regelmäßiger erscheinen. Tut mir wirklich leid aber ich hatte in letzter Zeit viel zu tun. :(

Alcatraz... (Tom Kaulitz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt