A letter for him (Chuuya Birthday)

182 15 18
                                    

(SMAAASSH 🛐🛐)
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MEIN BBG, MEIN EIN & ALLES, MEINE NUMMER 1, MEIN BABBBYYYY HEJDJWKDJS 🥰🤭😍🥰😍🤭🥰😍🤭🫶

Pov: Chuuya

Es war morgens und müde öffnete ich meine Augen als mein Wecker klingelte

Ich war so fertig nach gestern, ich hab noch nie so viel geweint

Mein Gesicht vergrub ich in meiner Hand und musste meine Gedanken sammeln

Sie ist weg, für immer

Sofort kam alles wieder hoch.
Ich konnte mich gerade noch so zusammenreißen nicht zu heulen.

„Wieso musste das passieren..."

„Wieso muss immer jeder mich verlassen ? Wieso muss ich am Ende immer alleine dastehen ?" fragte ich mich selber aus Frustration raus und krallte meine andere Hand in die Decke

„Es tut mir leid" ich schrack auf als ich aufeinmal Y/n's Stimme an meinem Ohr vernahm

Hastig schaute ich mich um doch wie sollte es sie denn sein ? Sie ist ja weg.

„Wie lange mich das wohl noch plagen wird ?" flüsterte ich und schlug mir gegen die Wange

„Komm schon Chuuya du musst dich zusammenreißen, du kannst heulen wenn du Zeit dafür hast !" mit Mühe stand ich auf und zog mich an

Ich muss dem Boss alles noch erklären

Gott hoffentlich heule ich nicht währenddessen, wie peinlich wäre das bitte ?

//Time Skip//

Ich kam gerade wieder nach Hause, Mori glaubte mir erst alles nicht bis ich ihn irgendwie überzeugen konnte

Kouyou wusste es nun auch, sie hatte mich auch so gut es aufgemuntern

Leider kann mich nichts aufmuntern, trotzdem süß von Ane-san

Ich kam gerade ins Schlafzimmer und mir stockte der Atem als ich etwas auf meinem Bett vorfand

„Woher...kommt das denn ?" fragte ich mich und ging auf die Weinflasche + das Geschenk zu

Als ich das Geschenk umdrehte klebte dort ein Brief und sofort weiteten sich meine Augen als ich erkannte das es Y/n's Schrift war

Aber wie kommt das aufeinmal hier her ?

Zögern wollte ich den Brief öffnen, doch hatte Angst vor dem was mich erwartete

,,Ich sollte mich schonmal drauf einstellen zu heulen" machte ich mich selber lächerlich, setzte mich hin und öffnete den Brief

(wer mich kennt weiß das ich es mit meinen langen texten habe hihi 🥰)

Lieber Chuuya,
Erstmal Happy Birthday, auch wenn dieser Tag vielleicht für dich absolut grauenvoll verläuft.
Es tut mir leid das ich an deinem besonderen Tag nicht mehr da bin und ihn nicht mit dir feiern kann, ich hatte mich so gefreut den Tag mit dir zu verbringen.
Allerdings möchte ich dir noch ein paar Sachen sagen, die ich bereue dir nie ins Gesicht gesagt zu haben.
Ich liebe dich Chuuya vom ganzen Herzen, du bist meine Luft zum Atmen, in deinen Augen habe ich wieder leben gefunden, in deinen Armen habe ich mich mehr zu Hause gefühlt als dort wo ich herkomme, es war so als wäre ich bestimmt bei dir zu sein und das meine ich wirklich. Von all der Wärme, die ich jemals in meinem Leben gespürt habe war die, die ich bei dir fand die einzige die mein Herz zum schmelzen bringen konnte. Ich war so glücklich mit dir wie noch nie zuvor, ich war nur so von deiner Liebe und Aufmerksamkeit umhüllt das ich nie mehr weg wollte von dir, du hast mir alles gegeben was ich jemals gebraucht habe und mich gerettet. Nein, ganz ehrlich, du hast mich gerettet und das ohne es überhaupt zu wissen. Ich habe dir viele meiner Gefühle nicht offenbart, tut mir leid aber ich wollte dich damit nicht beschäftigen darum habe ich sie für mich behalten, du hast meinen Körper, mein Herz & meine Seele gerettet und ich bin dir so dankbar dafür. Und wie zahle ich es dir zurück ? Genau, ich erzähl dir nichts und gehe dann von einen auf den anderen Moment aber glaub mir bitte wenn ich dir sage das ich es für mich behalten musste. Ich wollte nicht das wir mit der Angst leben irgendwann getrennt zu sein, ich wollte das du jeden einzelnen Tag mit mir genießt ohne das denkst du müsstest es tun. Ich habs einfach nicht übers Herz gebracht dir so eine Information aufzubürden, du warst immer so glücklich wenn wir beieinander waren und unsere Zweisamkeit genossen haben, dass wollte ich dir nicht nehmen. Aber glaub mir, du bist wirklich der beste Freund den ich mir jemals wünschte konnte, du bist wirklich der Mann meiner Träume gewesen und nun hatte ich dich gefunden, aber wer konnte wissen das ich dich so treffen würde, in einer ganz anderen Dimension die ich irgendwie aus Zufall erreicht habe ? Gott ich fang selber schon an zu weinen während ich schreibe wahrscheinlich wirst du die Tränen auch sehen, aber kann man es mir verübeln ? Ich muss meine Liebe des Lebens verlassen und ich weiß nichts dagegen zu tun, ich fühl mich so schwach dich einfach alleine stehen zu lassen und es tut mir ehrlich leid ich will nicht wissen wie du es schaffst dadurch zu kommen aber ich weiß du kannst es. Irgendwie schaffst du es, ganz sicher. Chuuya weißt du icz habe nachgedacht ob es wirklich keinen Weg mehr gibt bei dir zu bleiben aber leider kann ich es erst sagen wenn ich wieder in meiner Dimension bin, ich habe vor nachzuforschen ob es nicht irgendeinen Weg gibt zurück zu kommen. Versprechen will ich nichts, aber ich werde versuchen wieder zurück zu kommen ich muss einfach zu dir, ich brauche dich mehr als alles andere du bist wortwörtlich alles für mich. Aufjedenfall bitte vergiss nicht, du hast mich wahrlich gerettet und ich werde dir niemals genug danken können, übrigens habe ich dir noch 2 Kleinigkeiten besorgt das ist doch der Wein den du gesucht hattest nicht wahr ? Ich habe Tonnen an Geld ausgegeben für den, ich hoffe es ist der richtige & das andere ist nur dafür das du unsere schönen Erinnerungen bei behältst. Ich vermisse dich jetzt schon und ich wünschte ich hätte die Nacht auf deinen Geburtstag rauf in deinen Armen schlafen können aber naja was soll man machen ? Ich liebe dich Chuuya und du bedeutest mir alles, auch wenn ich es nicht gut zeigen konnte und das tut mir leid. Bitte behalte diesen Brief und vergiss nicht, dass Leben geht weiter okay ? Es wird schwer weiter zu machen aber du bist doch schon groß hm ? Du kannst damit umgehen, ich sage nicht das weinen nicht angebracht ist aber bitte versinke nicht zu viel in der Traurigkeit. Bitte vergiss auch nicht, dass egal wie scheiße dich alle anderen hier im Umfeld behandeln und ausnutzen, solange ich lebe wirst du immer geliebt und von einer Person die erste Wahl bleiben, egal in welcher drecks Dimension ich mich befinde versprich mir dich immer dran zu erinnern.
Ich wünschte ich hätte noch einmal die Chance dir das alles ins Gesicht zu sagen, und es macht mich umso trauriger das ich es nicht kann.
Ich hoffe das sich dein Leben noch zu dem besten wendet denn du verdienst alles, du verdienst mehr als diese Welt.
Leider verdiene ich dich aber auch nicht, darum musste es wohl so kommen.
Nochmal, Happy Birthday Chuuya, ich liebe dich.

-Deine Y/n

Meine Tränen kullerten mein Gesicht hinab und landeten auf dem Papier, welches ich mit großen Augen anstarrte

„Ich liebe dich auch Y/n, mehr als du dir jemals vorstellen könntest" ich hielt es mir nun nicht mehr zurück

Mein Gesicht war voll mit meinen Tränen, sie strömten nur so heraus aus meinen Augen und ich lies es zu

,,Wie soll ich das nur ohne dich schaffen..." schlurchzte ich

„Ich hasse meinen Geburtstag."

Pov: Erzähler

Während Chuuya damit verbrachte zu trauern war Y/n in ihrer Dimension erwacht doch mit nicht viel Hoffnung das es einen Weg zurück gibt

Jedoch sollte man nie die Hoffnung nie aufgeben, nicht wahr ?

Wenn die beiden doch nur wüssten, dass es wirklich einen Weg gibt wieder zueinander zu kommen.

————————————————————————
1295 Wörter

Hier ist mein Chuuyas Birthday Special was aber eigentlich kein Special ist weil es zur Geschichte gehört aber egal 🤭

ANYGAYS es gibt wirklich einen Weg das sie wieder zueinander finden ? Aber ob ich das so geschehen lasse ? 🥰

ICH VERPISS MICH DANN WIEDER MAL NH 🫶😍

Bye Bye~

3 years with you || Chuuya x Reader ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt