late at night || alexandra popp x lena lattwein

1.2K 7 5
                                    

️| In diesem Oneshot werden sexuelle Inhalte angedeutet, konkret wird es allerdings nicht.

-

Sollte euch der Song bekannt vorkommen, kennt ihr ihn vermutlich A) weil er echt oft im Radio gespielt wurde oder B) durch Laura Freigangs unfassbar brilliante, textsichere Performance, die es sogar in die Outtakes aus 2021 geschafft hat xd

-

- Sicht Alex Popp -

Take a moment for yourself
Get close with the lights down low
You and I and no one else
I get the feeling that I wanna explode

Sie konnte nicht sagen, wie spät es war, mittlerweile vermutlich weit nach Mitternacht, doch sie hatte im Laufe des Abends jegliches Zeitgefühl verloren.

Die Atmosphäre war aufgeladen, überall um sie herum drängten sich tanzende, schwitzende Körper im schummrigen Licht des Clubs, in dem lediglich die Tanzfläche von einigen bunten Lichtstrahlern ein bisschen erhellt war.

Die Menschen bewegten sich zur Musik, einige eher schlecht als recht, und fast alle sangen lauthals den Becky-Hill-Song mit. Überall um sie herum war Trubel, aber ihre ganze Aufmerksamkeit lag bei der Person ihr direkt gegenüber. Eigentlich hasste sie es zu tanzen und beobachtete lieber die anderen von außen, während sie ein Bierchen trank. Aber als die andere Frau sie bei der Hand genommen und mit sich auf die Tanzfläche gezogen hatte, hatte sie einfach nichts entgegensetzen können.

Zuhause hätte sie sowas niemals gemacht. Zuhause wäre sie nicht mal mit ihr ausgegangen, aber hier, in diesem Hinterhof-Club in diesem kleinen Vorort von London, hier fühlte sie sich irgendwie sicher genug. Es war ein Urlaub zweier bester Freundinnen, zumindest hatte sie sich das immer wieder eingeredet, aber in den ersten paar Tagen ihres Urlaubs gab es bereits mehrere Situationen, die diese Meinung etwas geändert hatten.

Sie hatten zwar ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht, trotzdem hatten sie die letzten zwei Nächte zusammen in einem Bett geschlafen - das Bett der Jüngeren war Queensize, sodass sie sich trotzdem nicht zu zu nah gekommen waren.

Und jetzt standen sie sich gegenüber - hier, auf dieser Tanzfläche, inmitten von Menschen und sahen sich an, während sich beide zur Musik bewegten. Sie machte sich dabei vermutlich komplett zum Affen, aber der Anblick von der wunderschönen Frau vor ihr, die ihren Körper gekonnt zum Beat bewegte, machte das hundertmal wett.

Baby you grab my attention
Tension burning, fever high
Take me to another dimension

Der Blick der blonden Schönheit ruhte auf ihr, während diese die Zeilen von 'Gecko' mitsang und mit einem Mal fühlte sich der Raum um sie herum noch wärmer an. Sie hatten beide schon vor diesem gemeinsamen Urlaub bemerkt, dass das zwischen ihnen vielleicht nicht nur Freundschaft war, hatten beide dieses Knistern gespürt und doch festgelegt, erstmal nichts zu überstürzen.

Aber jetzt, in ihrem schon leicht angetrunkenen Zustand und mit diesem durchdringenden Blick aus den viel zu warmen braunen Augen, sank ihre Selbstbeherrschung immer weiter und war mittlerweile bedrohlich niedrig. Als sich die Blondine dann noch umdrehte, vorsichtig an sie lehnte und sich weiter zur Musik bewegte, verschwamm alles um sie herum und sie konnte nur noch die Andere wahrnehmen, ihren betörenden Duft, den nahen Körperkontakt, ihre warmen Körper aneinander.

"Lena", raunte sie, doch die legte ihr nur den Finger auf den Mund, nahm ihre Hände in die eigenen und verschränkte ihre Finger, während Becky Hill im Hintergrund "Tonight the rules do not apply" sang.

Sollte sie sich wirklich von ihr mitziehen lassen?

I can't stop this feeling, baby
Only you can make me come alive
When we're crashing, let's have passion
Boy, you've got my heart on overdrive

uh, love || woso oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt