i blow out all the candles || lena lattwein x alex popp

484 14 3
                                    

dt: @inthehouseitsdibbles , @dinohihihi0 & @ameonna2712

Anscheinend bin ich nicht die Einzige, die denkt, dass es zu wenig Oneshots zu den beiden gibt ;)

-

- Sicht Lena Lattwein -

"Happy birthday to you, happy birthday to you. Happy birthday, liebe Lena, happy birthday to you!"

Lächelnd kneife ich die Augen zusammen, um durch das grelle Sonnenlicht die Frau anzusehen, die mit einem kleinen Törtchen samt Geburtstagskerze vor meinem Bett hockt. "Guten Morgen, mein Schatz", erwidere ich mit noch etwas rauer Stimme. "Guten Morgen, Sonnenschein und alles Gute zum Geburtstag! Du musst dir etwas wünschen", grinst sie und deutet auf die Kerze, dessen Flamme hin und her zuckt.

"Ich habe doch schon alles, was ich mir wünschen könnte", hauche ich und bekomme ein spielerisches Augenrollen von ihr. Aber es stimmt, ich darf meinen Traum leben und jeden Tag Fußball spielen, ich habe wundervolle Menschen um mich herum und eine noch tollere Freundin. Aber Glück kann man sich schließlich immer wünschen, nicht wahr?

Also schließe ich die Augen, wünsche mir ganz viel Glück - und noch sehr viele Küsse meiner wunderbaren Freundin - und puste die Kerze aus. "Möge dein Wunsch in Erfüllung gehen", grinst Alex und drückt mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Ich lege meine Hände um ihr Gesicht und ziehe sie vorsichtig zu mir. Zum Glück kann sie Törtchen und Kerze noch schnell genug auf dem Nachttisch platzieren, bevor ich sie auf mich ziehe und meine Beine um sie schlinge. Lachend legt sie ihre Hand in meinen Nacken und legt ihre Lippen wieder auf meine. Mit einem leisen Seufzen erwidere ich den Kuss und lasse eine meiner Hände in ihren Nacken wandern.

Einige längere und kürzere Küsse später, stemmt Alex sich auf ihre Ellebogen und grinst mich von oben an. "Hi." "Hi", erwidere ich ebenfalls mit einem breiten Grinsen auf den etwas warmen Lippen. "Ich hab Frühstück gemacht", haucht sie und allein bei der Erwähnung von Essen gibt mein Magen ein zustimmendes Grummeln von sich. "Na komm", lacht Alex, richtet sich komplett auf und hilft auch mir dann aus dem Bett, "ich mach Kaffee und du machst dich im Bad fertig, hm?" "Klingt supi", erwidere ich und drücke ihr noch einen Kuss auf die Wange, bevor ich im Bad verschwinde.

Kurz darauf trete ich aus dem Bad und habe direkt einen wunderbaren Kaffeegeruch in der Nase. Alex sitzt bereits am schön gedeckten Tisch, die Tageszeitung in der Hand und ihre Beine auf einem zweiten Stuhl. Als sie mich bemerkt, legt sie die Zeitung beiseite, steht auf und rückt mir den Stuhl zurück. "Oh, vielen Dank Frau Popp. Sehr nett von Ihnen", versuche ich ernst zu bleiben, doch meine Mundwinkel ziehen sich quasi von selbst nach oben. "Stehts zu Diensten, Frau Lattwein", erwidert sie und deutet eine kleine Verbeugung an, sobald ich sitze.

"Du bist manchmal so ein Spinner, mein Schatz", verdrehe ich lachend die Augen und quieke auf, als sie meinen Stuhl leicht nach hinten kippt und mir einen Kuss gibt. "Immerhin bin ich dein Spinner", grinst sie, bevor sie mich vorsichtig wieder auf den Boden ablässt.

Wir genießen das Frühstück, während wir uns ein bisschen darüber unterhalten, was es so Neues gibt - beispielsweise mal wieder eine neue Baustelle auf der Autobahn. Die frischen Brötchen vom Bäcker um die Ecke sind noch warm, meinen Lieblingskaffee hat Alex sowieso mittlerweile perfektioniert und sie hat zusätzlich einen wunderbar bunten Obst- und Gemüseteller hergerichtet.

"Boar, bin ich satt", verkünde ich schließlich und lege mir die Hände auf den Bauch, "das war mega, danke dir!" "Für meinen Lieblingsmenschen doch immer", zwinkert sie, "ich hätte für heute Abend auch noch etwas Kleines geplant." "Uh, was denn?", frage ich neugierig, "obwohl, warte! Kann es eine Überraschung bleiben?" "Na klar!", erwidert sie lächelnd, "dann musst du mir nur zwischendurch mal ne halbe Stunde allein in der Küche geben."

uh, love || woso oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt