Kapitel 4

52 2 2
                                    

"JARVIS wo ist mein grünes T-shirt ?" rief ich durch den ganzen Raum und suchte hektisch nach dem besagtem Kleidungsstück. Heute sollte ich nach NYC fahren zu Dad und Pepper und Morgen Abend sollte dann die Einweihung stattfinden. Ich freute mich schon auf New York, ich war dort nicht allzu oft. Das blöde ist das ich vergessen habe zu packen und es deswegen jetzt mache.

"In ihrem Bad, Ms." kam sofort die freundliche Antwort des KI. Ich bedankte mich und lief hektisch ins Bad.

"Wie viel Uhr ist es und um wie viel holt mich Happy ab" fragte ich JARVIS, während ich das T-shirt in den Koffer steckte und danach versuchte ihn zu zubekommen. Happy kenne ich schon seit meiner Kindheit, er hat manchmal auf mich aufgepasst, wenn Dad - was ziemlich oft der Fall war - oder Pepper nicht konnten. Ich glaube persönlich, dass er denkt das ich Peppers Nichte bin, denn so richtig hat ihn mein Vater nicht aufgeklärt.

"Er kommt in 15 Minuten an" informierte mich die Künstliche Intelligenz.

"Was brauche ich denn noch für New York? " murmelte ich und ging meine Sachen durch.

"Sie brauchen nicht viele Sachen Ms. Stark. Da Sie in New York auch welche besitzen" erklang die Mechanische Stimme und ich ich schaute auf. Ich hatte Sachen in NYC ? Stimmt, hab ich vollkommen vergessen.

"Darüber informierst du mich erst jetzt" ich fiel rücklings auf mein Bett.

"Sie haben nicht gefragt, Ms." mit einem Schnaubem verschränkte ich meine Arme vor der Brust.

"Das nächste Mal, erinnere mich daran bevor ich panik kriege"

"Wird gemacht, Ms. Ich soll Ihnen ausrichten, dass Happy unten auf Sie wartet" richtet JARVIS mir aus. Ich hievte mich aus meinem Bett, schnappte mir mein Rucksack und steckte schnell alle wichtigen Sachen hinein. Ich schulterte das Schwarz-Blaue Gepäckstück und ließ ein Sandwich zu mir rüber fliegen.

"Sag ihm ich komme gleich" nuschelte ich mit vollem Mund. Ich durchquerte mein riesiges Zimmer, das aus einem himmelblauen Himmelbett, das in der Mitte des Zimmers steht, einem weißen Schreibtisch, einer kleiner Kommode, einem Bücherregal und einem marineblauem Sofa mit Fernseher besteht. Zwei Türen führen, einmal zu meinem begehbaren Kleiderschrank und einmal zu meinem Bad. Wie man sieht besteht mein Zimmer größtenteils aus den Farben Blau und Weiß, ach und Unordnung. Die Wände habe ich mit meinen Kräften verschönert. Auf dem Weiß befinden sich blaue Eismuster. Ansonsten befinden sich im Zimmer riesige Fenster mit einem Traumhaften Blick aufs Meer.

Ich schnappte mir meine Brille und sie wurde automatisch zur Sonnenbrille. Schon marschierte ich zur Haustür und sagte zu JARVIS, dass er sie zuschließen soll. Als ich nach vorne blickte, sah ich Happy, der wie so fröhlich war wie eh und je - man kann mein Sarkasmus hören - und auf mich wartete.

"Guten Morgen Happy. Kommst du diesmal mit nach New York ?" begrüßte ich ihn und ließ mich in den Rücksitz fallen.

"Ich fahre dich zuerst zum Flughafen, darauf nach New York und ich hoffe danach bekomme ich meine Auszeit" murmelte er mürrisch. Happy öffnete die Tür setze sich hinein und fuhr auch schon los.

"JARVIS schalte bitte Musik an" bittete ich den KI und sofort erklang die Melodie eines Liedes aus den Brillenbügeln. Ich fand diese Brille war eine der genialsten Erfindungen meines Vaters. Die KI funktionierte dort genauso gut wie auf allen anderen Geräten und ich konnte Musik hören oder mit Jay sprechen ohne das es jemand mitbekommen hätte. Ach und ich konnte mit Hilfe der Brille hervorragend hacken. Die Tastatur befand sich als Hologramm in meiner Uhr.

"Wie lange dauert es bis zum Flughafen?" fragte ich Happy und wippte gleichzeitig mit meinem Fuß im Takt des Liedes.

"Ungefähr 25 Minute und bevor sie fragen bis nach New York dauert es 3 Stunden" antwortete Happy von vorne. Ich summte zustimmend. 3 Stunden. Das kann dauern. Zum Glück hatte ich mein Zeichenblock mitgenommen und eine Flasche Wasser.

If it were so easy... ( Avengers | Steve Rogers ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt