SIRIUS
Heute fahre ich nach Hogwarts und eigentlich sollte das ein tolles Erlebnis sein, aber alles an das ich denken kann ist mein kleiner Bruder Reg und das ich ihn dort zurück lassen musste. Ich weiß das sie ihn foltern werden und das ich ihn im Stich gelassen habe, aber ich habe vor in Hogwarts zu lernen wie ich meine Erzeuger besiegen und Reg und mich dort rausholen kann. Ich werde versuchen Freunde zu finden und vielleicht mit ihrer Hilfe wegrennen.
Zeitsprung(im Zug)
Ich sitze gerade alleine in einem Abteil, als ein Junge mit unordentlichen schwarzen Haaren, haselnussbraunen Augen und einer Brille mit runden Gläsern reinkommt. Er fragt, ob er sich zu mir setzen kann und ich sage ja. Er stellt sich als James Potter vor und ich mich nur als Sirius, da ich weiß, das die Blacks keine beliebte Familie ist. Er will gerade nachfragen, als ein anderer Junge mit braunen Haaren und wunderschönen braunen Augen. Er hat einige Narben in seinem Gesicht und an seinen Armen, die er versuchen will zu verstecken, als er meinen Blick bemerkt. Bevor ich irgendwas machen kann fragt James ihn schon wie er heißt und sagt er soll sich zu uns setzen. Der Junge setzt sich und stellt sich als Remus Lupin vor. Er fragt uns nach unseren Namen und als ich mich nur mit Sirius vorstelle fragt er nach. Ich zögere erst bis ich schließlich mit Black antworte und mich von ihnen wegdrehe aus Angst, das sie mich jetzt hassen.
Erst sagen sie nichts, bis Remus mich schließlich fragt, ob ich die Taten meiner Familie in Ordnung finde. Ich erkläre ihm, dass ich meine ganze Familie außer Reg hasse und er lächelt mich an sagt, dass er trotzdem gerne mit mir befreundet sein will. Ich atme erleichtert aus und schaue zu James, der mich jetzt auch anlächelt. Ich bin sehr froh, das ich jetzt endlich Freunde habe.
Zeitsprung(in der großen Halle)
Mittlerweile sind wir in der großen Halle und Remus und James sind bereits in Gryffindor und jetzt bin ich dran. Ich gehe nach vorne und setze den schäbigen alten Hut auf meinen Kopf. ES dauert nicht lang bis der Hut laut Gryffindor ruft und ich mich schnell zu James und Remus setze. Einerseits bin ich erleichtert, das ich in Gryffindor bin, andererseits mache ich mir auch Sorgen um Reg, da ich weiß, dass unsere Erzeuger ihn bestrafen werden und er wegen mir leiden muss. Es tut mir Leid Reg.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An alle, die sich Fragen wo Peter ist. Ich hab ihn ausgelassen, weil ich ihn nicht leiden kann und ihn nicht in meiner ff haben will.
DU LIEST GERADE
JEGULILY
RandomIn der Geschichte: " Ich habe Angst um Reg, ich weiß das sie ihn dafür leiden lassen werden, das ich in Gryffindor bin. ------------------------------------------------------------------ " Ich liebe dich Reg" " Ich liebe dich auch Reg" ...