6.Kapitel

97 5 6
                                    

REMUS

Mittlerweile bin ich schon seit 2 Monaten in Hogwarts und konnte mein Verschwinden bei jedem Vollmond bisher gut begründen, aber ich weiß, das mir irgendwann die Ausreden ausgehen werden... aber das dürfen sie nicht. Niemand darf jemals herausfinden, das ich ein Werwolf bin, denn sonst werden sie mich alle hassen. Ich mein ich habe es verdient, ich bin ein Monster.

Ich schleiche mich am späten Abend raus und warte darauf, das Poppy mich zur Peitschenden Weide, einem Baum mit um sich schlagenden Ästen, der extra für mich gepflanzt wurde bringt. Ich bemerke nicht wie sich 2 Gestalten unter einem Tarnumhang aus dem Schloss schleichen um mir zu folgen. In dieser Nacht war die Anziehung des Mondes besonders stark und ich verlor komplett die Kontrolle und riss mir mit meinen Krallen und unter Schmerzen meine Arme auf.

Zeitsprung (nächster Morgen im Krankenflügel)

Als ich aufwache sehe ich neben mir James und Sirius. Ich frage sie wieso sie hier sind und sie erklären mir, wie sie mir gestern gefolgt sind und so mein Geheimnis herausgefunden haben. Ich fange an zu weinen, da sie mich jetzt auf jeden Fall hassen werden. Sie versuchen mich zu beruhigen und sagen, das sie trotzdem mit mir befreundet sein wollen. Ich erzähle ihnen, wie mich Fenrir Greyback als ich 6 Jahre alt war gebissen und somit verwandelt hat. Sie versichern mir nochmal, das sie trotzdem mit mir befreundet sein wollen, aber ich kann es ihnen irgendwie nicht richtig glauben. Ich meine, wer will den bitte mit einem Monster wie mir befreundet sein?!

JEGULILYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt