7. Kapitel

82 6 4
                                    

Die Erstkässler haben mittlerweile das 1. Schuljahr überstanden und fahren nachhause.

SIRIUS

Ich fahre heute nachhause und kann nach einem ganzen Jahr ( ich war in den anderen Ferien bei James) endlich Reg sehen. Ich hoffe es geht ihm gut, er hat  mir zwar geschrieben das es "Zuhause" in Ordnung ist, aber ich denke er wollte mich nur beruhigen. Auf der Fahrt bin ich angespannt und die anderen fragen mich die ganze Zeit was los ist, jedoch sage ich nur das alles gut ist.

Zeitsprung (Ankunft)

Als ich am Bahnhof ankomme verabschiede ich  mich schnell von meinen Freunden und mache mich auf den Weg. Ich muss leider den ganzen Weg gehen, da es niemanden aus meiner "Familie" interessiert  ob und wie ich nach Hause komme. Nach einigen Stunden bin ich endlich angekommen und werde fast von Reg umgerannt, der mich schnell umarmt und gar nicht mehr loslassen will. Als ich ihn zurück umarme kann seine Knochen spüren und drücke ihn schnell von mir weg um ihn anschauen zu können. Er ist komplett abgemagert und hat am ganzen Körper Narben und offene Wunden. Seine Hände wurden scheinbar mehrmals gebrochen und sind nicht ordentlich zusammengewachsen. Er sieht schrecklich aus und ich kann meine Tränen nicht zurückhalten. Er umarmt mich sofort und versichert mir, das es nicht so schlimm ist wie es aussieht. Bei diesen Worten fange ich an richtig zu weinen und will ihn nicht mehr loslassen.

Zeitsprung ( Ende der Ferien)

Ich hab Reg einige der Sprüche beigebracht die ich gelernt habe und versucht ihn so gut wie möglich wieder aufzubauen. Am Ende der Ferien sieht er schon wieder viel besser aus, jedoch muss ich ihn jetzt wieder verlassen und es wird ihm wieder schlecht gehen. Ich will nicht gehen.

JEGULILYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt