LILY
Heute ist mein 1.Schultag und ich werde in ein paar Stunden mit meinem besten Freund Severus Snape nach Hogwarts fahren. Ich freue mich schon seit Wochen auf diesen Tag, aber bin auch traurig, da meine Schwester Tuni mich seit ich meinen Brief bekommen habe hasst. Ich weiß, das sie einfach nur neidisch ist, da sie keine Hexe ist, dennoch mach es mich traurig, weil wir davor ein gutes Verhältnis hatten. Seit ich meinen Brief bekommen habe bezeichnet sie mich als Missgeburt und anderes und ich hatte irgendwann genug und bin weg gelaufen bis ich unter einem Baum einen Jungen mit tiefschwarzen Augen sehen konnte. Er sah irgendwie traurig aus und ich setzte mich neben ihn und stellte mich vor. Er stellte sich als Severus Snape vor und erzählte mir, dass seine Eltern zuhause stritten und er irgendwann einfach gegangen ist. Ich erzählte ihm von meinen Problemen mit Tuni und wir unterhielten uns weiter und fanden heraus, das wir beide den Hogwarts Brief bekommen haben. Seit diesem Tag ist Sev mein bester Freund.
Zeitsprung(im Zug)
Sev sitzt gerade gegenüber von mir und liest ein Buch, während ich ebenfalls lese. Mitten in der Fahrt kommen ein paar Mädchen rein. Sie stellen sich als Mary Macdonald , Marlene McKinnon und Dorcas Meadowes vor. Wir freunden uns alle schnell an und reden über ein paar Dinge.
Zeitsprung (große Halle)
Sev wurde direkt vor mir nach Slytherin sortiert und ich bin natürlich traurig, da es für mich als Muggelgeborene unmöglich ist mit ihm im selben Haus zu sein. Ich werde nach Gryffindor sortiert und zu meinem Glück auch Mary, Marlene und Dorcas.
DU LIEST GERADE
JEGULILY
RandomIn der Geschichte: " Ich habe Angst um Reg, ich weiß das sie ihn dafür leiden lassen werden, das ich in Gryffindor bin. ------------------------------------------------------------------ " Ich liebe dich Reg" " Ich liebe dich auch Reg" ...