Haha..Lauf..Samantha..lauf..aber wisse eins..DU kannst mir nicht entkommen..du kannst nicht vor der Wirklichkeit fliehen..sie wird dich finden ..dich immer wieder einholen und dich verschlingen..!!
Aahh
Mit bebendem Herzen wachte ich auf. Diese leise aber verzerrte Stimme in Kopf machte mich noch wahnsinnig. Jeden Nacht aufs neue höre ich sie. Nur schien sie immer dringender zu werden. Doch wusste ich nicht was sie damit sagen will. Werde ich verrückt ? Bin ich doch nicht ganz normal wie alle sagen ?Ein leichter Windhauch ließ mich frösteln. Ich sah dass das Fenster offen stand, welches ich eigentlich, bevor ich ins Bett gegangen bin geschlossen hatte.
Gerade als ich es schließen wollte, sah ich ein paar Pfotenabdrücke auf dem Fensterbrett. Sie waren größer als Katzenpfoten und gehörtem auch zu keinem Hund. Gerade als ich sie berühren wollte, verschwanden sie auf einmal. Ich zuckte zurück und blinzelte mehrmals. " Was zum Henker...."?! Ich schluckte mehrmals und versuchte das Geschehene zu begreifen. Schnell ging ich zu meinem Schreibtisch (eigentlich sind es nur 2 leere Getränkekisten mit 1 Brett darauf) um mir die immer trocken werdende Kehle, mit dem Glas Wasser was noch vom Abendessen übrig war, zu benetzen.
Meine Hände zittern und mein Herz schlug schneller als zuvor. Was passiert hier ?
Was geschieht nur mit mir ?
Warum habe ich dieses ungute Gefühl, das dies erst der Anfang war und ich ein Teil dieses ..was auch immer das war.. bin.Langsam setzte ich mich auf meine Matratze und zog mein *Schnifi* hervor. Mein altes Häschen Kuscheltier welches ich noch von meinen Eltern bekommen hatte, damals als alles noch in Ordnung war. Tränen rollen über mein Gesicht. Auch wenn es schon so lange her ist, schmerzt es mich noch immer sehr. Leider sieht mein Schnifi inzwischen wie ein ausgefranstes irgendwas aus als ein Häschen aber es hat mich all die Jahre getröstet.
Ich rolle mich auf der Matratze zusammen und denke erneut über das Geschehene nach. Langsam fallen mir die Augen zu und versinke wieder in meine Träume..in denen alles so friedlich und ruhig ist.
Das Heulen welches sehr nah an ihrem Haus erklang, hörte sie nicht mehr..
DU LIEST GERADE
༺ॐTraum oder Wirklichkeitॐ༻
Ficção Científica...Jeder kennt sie, jeder hatte sie.. mind 1 mal in der Nacht ..Träume.. Sie spiegeln unsere Wünsche, Sehnsüchte und Fantasien.. wir erträumen uns eine neue Welt. Einen Ort wo alles so läuft wie wir es wollen. Ohne Schmerz und ohne Ängste. Frei von...