"..Saaaaaam..Saaaaam du kleine, dreckige Schlampe.. beweg einen fetten Arsch nach unten und mach das Frühstück..!!"
Vom Geschrei meiner *Mutter* schreckte ich auf. Mit wackligen Beinen stand ich auf und wankte richtung Badezimmer. Ich schaute in den Spiegel und erschrak. Meine dunkelbraunen, leicht rötlichen Haare sahen aus wie ein zerupftes Vogelnest, meine Augen glasig, das grün abgestumpft und meine Haut war bleich wie der Tod. Ich seufzte leise. Eine Schönheit bin ich wohl nicht. Wollte deswegen keiner mit mir befreundet sein !? War ich so abstoßend ?! Gut, ich hatte keine 90-60-90 Maße. Ich war etwas fülliger und meine Hüfte war breiter. Wen mach ich eigentlich was vor.. ich war fett und häßlich, nicht gesellschaftsfähig sozusagen.
"Saaaamaaaantha..!!"
Aufgeschreckt zog ich mir schnell das übergroße Schlafshirt aus und sprang unter die kalte Dusche. Warmes Wasser gab es seit Wochen nicht mehr, da meine sogenannte*Eltern* das Geld lieber für Alkohol und Drogen ausgaben. Schnell machte ich mich sauber und wusch meine Haare. Zitternd stieg ich aus der Dusche, schnappte das Handtuch und rannte in mein Zimmer.. naja eigentlich ist eine Abstellkammer..aber wer achtet schon auf Details.. ;-)
Im Eiltempo trocknete ich mich ab und zog mich an. Ich zuckte zusammen als ich erneut meine *Mutter* schreien hörte .."Saaaaaam letzte Warnung..!!"
Bei Gott..ich musste mich beeilen, wenn sie erst anfing bis 3 zu zählen, würde ich wieder tagelang nicht sitzen oder in die Schule gehen können. Schnell rannte ich die Treppe hinunter und gerade als ich in die Küche gehen wollte, wurde ich grob am Arm gepackt und herum gerissen.
Mein *Vater* sah mich mit seinen verquollenen Augen haßerfüllt an.
"..Du mieses Stück Scheiße, wie kannst du es wagen, deinen Pflichten nicht nachzukommen..hast du es immer noch nicht kapiert, du bist nur hier, weil dich keiner will, weil keiner so eine Fette, hässliche und dreckige Hure wie dich haben will..!!"
"Nicht mal deine eigenen Eltern wollten dich"..höhnte er.
Er spie mir diese Worte tagtäglich ins Gesicht, da er wusste, dass sie mich sehr verletzen. Es gierte ihn zu sehen wie ich leidete, wie ich versuchte die aufsteigenden Tränen zurück zu halten, wie ich versuchte meine Fassung aufrecht zu erhalten."Hörst du mir überhaupt zu du Hure"!! Sein fauliger Mundgeruch ließ mich würgen. Sein Griff wurde fester und bevor ich realisierte was er vor hat, landete seine Faust schon mit voller Wucht in meinen Bauch. Ich schrie vor Schmerzen auf und krümmte mich auf dem Boden. Mein *Vater* stand über mir, er atmete schwer und schwankte. Er grinste dreckig, seine gelben Zähne lugten hervor und wie in Zeitlupe sah ich wie er mit dem Fuß ausholte. Ich versuchte weg zu robben doch sein Fuß traf erneut meinen ungeschützen Bauch. Der Schmerz der mich durchfuhr ließ mich Sternchen sehen. Ich röchelte nach Luft und versuchte zu atmen..langsam wurde alles schwarz um mich..ich hörte nur noch ein dumpfes poltern bevor ich in die Bewusstlosigkeit versank.
Anmerkung:
Egal wie eure Figur aussieht, mit oder ohne Behinderung.. ob nun groß oder klein oder was auch immer
🌹Ihr seit es Wert geliebt zu werden, ihr seit bewunderswert🌹 !!
Geht euren Weg, lasst Hater und Neider hinter euch. Es werden Menschen kommen, die euch so Lieben und akzeptieren, so wie ihr seit !!
LG eure Skadi🙋
DU LIEST GERADE
༺ॐTraum oder Wirklichkeitॐ༻
Bilim Kurgu...Jeder kennt sie, jeder hatte sie.. mind 1 mal in der Nacht ..Träume.. Sie spiegeln unsere Wünsche, Sehnsüchte und Fantasien.. wir erträumen uns eine neue Welt. Einen Ort wo alles so läuft wie wir es wollen. Ohne Schmerz und ohne Ängste. Frei von...