>4<

4 0 0
                                    

Tiefes Brummen und Flötenklänge drangen in meinen Geist. Ein leicht beschwingtes Lied war zu hören. Die Frauen und Männer sangen, nur verstand ich nicht was sie da sangen. Mühsam versuchte ich die Geräusche wieder auszublenden, da ich, egal wo ich mich gerade auch befand oder auf wen, nicht diesen warmen und mir irgendwie so vertrauten Platz verlassen wollte. Plötzlich flog ich .. in den Dreck. Ich war geschockt und sah mit großen Augen nach oben. Ein sehr großer Mann oder besagt ein Hüne starrte mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. Er trug keine Tunika, wie alle anderen.
Sein Körper schien nur aus Muskeln zu bestehen *Anabolika lässt grüßen..hihi*
Er hatte langes, blondes Haar, was zu kunstvollen Zöpfen verflochten war. Ein schmales, kantiges Gesicht, eine gerade Nase, einen langen Bart, einen sinnlichen Mund der gerade dazu schreit geküsst zu werden *sabber*, ein markantes Kinn aber das faszinierende waren an ihm seine Augen.
Eisblau.. *der waaaahnsinn*.
Nicht mal Terence Hill könnte da mit halten. Im Schein des Feuers sah es so aus, als würden die Flammen in seinen Augen tanzen. Das verlieh ihm etwas mystisches. Es durchlief mich ein kleiner Schauer. Seine Eisblauen Augen starrten in meine und selbst wenn ich es versucht hätte, konnte ich meinen Blick nicht von ihm lösen. Ich fühlte mich nackt. Seine Augen wanderten angewiedert nach unten und ..halt moment.. angewiedert..was..wieso?!?
.."du veier mer enn en Ku" (du wiegst mehr als eine Kuh)
Ich schluckte. Warum ich verstand was er sagte weiss ich nicht aber das ließ mich endlich den Blick anwenden.
Wut,Angst, Hilflosigkeit und Scham brodelten in mir. Was bildete sich dieser.. dieser Arnold Schwarzenegger für arme nur ein. Mit einem Ruck stand ich auf und starrte ihn mit meinem bösen Blick zu Boden. Zumindest hoffte ich das, nicht das ich aussah als hätte ich Durchfall oder Gesichtslähmung. Er zog eine Augenbraue nach oben und lachte.
OMG wenn er lachte sah er einfach zum Anbeißen aus..seufz. Hallo ?! Geht's noch ?!Was denke ich denn da !! Da kann ich mich doch gleich vor seine Füße schmeißen und mich an seinem Bein reiben.
Wütend auf mich selbst ging ich nach vorn und trat ihm aus meiner Sicht, mit voller Wucht auf den Fuß und ging Wut schnaubend weg. Meine Hände waren zu Fäusten geballt, die Laune war im Keller. Mein Magen murrte und mein Hals war trockener als in der Sahara.
Ich setzte mich auf einen kleinen Steg an dem kleine Fischerboote angebunden waren. Seufzend sah ich hinaus aufs Meer und versuchte mir einen Reim aus dem ganzen zu machen.
Ich war offensichtlich nicht mehr in Oregon. Besser gesagt war ich nicht mal in der Nähe der USA und ich befürchtete auch das es diese noch nicht mal gab. Diese Menschen, ihr Verhalten und Kultur schrie förmlich *Wikinger*.
Dachte ich zumindest, nachdem was mein Verstand bereits verarbeitet hatte.
Ich hatte natürlich viele Dokus und Serien über die Wikinger (Vikings) verschlungen und mal ehrlich wer wäre nicht gern an Ragnarr Lodbrók Seite gewesen oder an Uhtred Ragnarsons (auch wenn er nur fiktiv ist).
Ich schüttelte meinen Kopf. Das hier war kein Film oder Serie, das ist echt bzw es fühlte sich verdammt echt an. Was sollte ich nur machen. Kleine Tropfen fielen auf meine Hände. Ich habe nicht mal bemerkt, das ich weinte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 17, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

༺ॐTraum oder Wirklichkeitॐ༻ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt