Untericht

369 16 5
                                    

REGULUS

Gerade sitze ich in Verwandlung neben James und schreibe fleißig mit, weil ich ja nicht hinterher hängen will. Der Unterricht ist bisher eigentlich nicht sehr schwer, jedoch bin ich trotzdem froh über die Nachhilfe mit James , da ich somit alleine schon mehr Zeit mit ihm verbringen kann. Ich glaube ich liebe ihn, aber er wird wohl nicht das selbe für mich empfinden.. leider.

Naja ich sollte mich besser mal konzentrieren. Professor Mc Gonnagal schaut mich schon so streng an. Oh nein hat sie etwa gemerkt, dass ich nicht aufgepasst habe. Sie schaut mich noch eine Weile an und macht dann weiter.

Nach Verwandlung haben wir Zauberkunst bei Professor Flitwick. In diesem Unterricht machen wir endlich mal was anderes, aber die Zeit vergeht viel zu schnell und schon bald endet der Unterricht.

Das Nächste Fach ist Geschichte der Zauberei bei Professor Binns.
Es ist ein todlangweiligesFach und James schläft schon nach wenigen Minuten ein. Er sieht so süß aus, wie da liegt und schnarcht. Auch ich schlafe schnell ein und bekomme vom Unterricht nichts. Ich werde am Ende der Stunde von James geweckt und wir haben endlich aus. Wir gehen in unser Zimmer und chillen bis zum Abendessen.
Nach dem Abendessen schlafen wir wieder und ich liege in James Armen.

JegulusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt