JAMES
Als ich wieder von meinem Teller aufschaue, sehe ich eine Eule, komisch. Normalerweise gibt es doch nur beim Frühstuck Post. Die Eule, eine Schleiereule trägt einen schwarzen Brief mit Siegel. Ich kann mir schon denken für wen der Brief ist und schaue besorgt zu Regulus. Er ist ganz blass und zittert. Am liebsten würde ich ihn in den Arm nehmen, aber da ist er auch schon aus der Halle gerannt. Ich laufe ihm schnell nach und suche ihn.
Nach ca. 15 Minuten höre ich in einer Nische in der Nähe des Raums der Wünsche ein Schluchzen. Sofort schaue ich nach und sehe Regulus, der mich mit geröteten Augen anschaut. Er erzählt mir, was in dem Brief drin stand und ich nehme ihn in den Arm.
Ich trage in in den Raum der Wünsche und wir sitzen gefühlte Stunden zusammen auf der Couch bis plötzlich die Tür aufgeht und wir Sirius und Remus sehen, die sich küssen und uns gar nicht beachten. Ich weiß schon länger, dass die beiden ein Paar, jedoch hat Sirius Angst, dass sich Regulus vor ihm ekeln könnte oder ihn hassen könnte.
Wir machen auf uns aufmerksam und Sirius wird weiß wie Papier. Regulus jedoch sagt, dass er sich für die beiden freue und es eh schon vermutet habe, außerdem sagt er, dass er sich wünsche er könnte auch endlich seine Liebe gestehen. Ich schaue ihn verwirrt an, jedoch ignoriert er meinen Blick.
DU LIEST GERADE
Jegulus
RandomIn der Geschichte: " Ich mache mir Sorgen um Reg, er ist einfach verschwunden." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ " Ich liebe dich Regulus." " Ich liebe dich auch James." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~