Ich heiße Regulus Black. Vor 4 Monaten ist mein Bruder Sirius von zuhause abgehauen und hat mich im Stich gelassen. Ich bin im nicht böse, dass er diese Hölle verlassen wollte, jedoch schon, dass er mich hier alleine gelassen hatte. Früher standen wir uns sehr nahe, aber dann wurden unsere Eltern noch grausamer bei ihren Foltern und da Sirius dachte, dass ich nicht gefoltert werde, aber er dafür umso mehr begann er mich zu hassen. Dabei steckte ich immer für ihn ein und lies mich für ihn foltern.
Also wie gesagt er ist abgehauen und seitdem ist mein Leben hier noch viel schlimmer geworden. Im Moment plane ich auch meine Flucht, da ich es hier einfach nicht mehr aushalte. Aber wo soll ich hin? In meinem Haus Slytherin habe ich keine Freunde, weil ich da eh nur wegen meinen Eltern drin bin.
Apropos Hogwarts gerade sind Sommer Ferien und ich muss noch zwei Wochen hier aushalten bis mein 6. Jahr anfängt(Marauders 7. Jahr). Oh shit ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht mitbekommen habe, wie meine "Mutter" mich gerufen hat. Das gibt Ärger. Ich laufe schnell runter, da ich es mir gerade wirklich nicht leisten kann mit ihr Ärger zu haben. Unten angekommen steht sie schon wütend im Wohnzimmer. Sie macht mir Angst, wieso hat Sirius mich nicht mitgenommen.
"Was hat das solange gebraucht Regulus?!!" Ich ziterre und antworte ihr nicht. Sie schreit:"CRUCIO"Ich sacke zusammen, jedoch weine oder schreie ich schon lange nicht mehr. Nach einer gefühlten halben Stunde hört sie endlich auf und ich gehe schnell wieder nach oben und lege mich ins Bett. Unter meiner Bettdecke fang ich an zu weinen und hoffe, dass es wenigstens Sirius gut geht. Ich denke er ist bei seinem besten Freund James 'Er ist süß, aber immernoch der beste Freund meines Bruders'. Was soll ich bloß tun?!!
DU LIEST GERADE
Jegulus
RandomIn der Geschichte: " Ich mache mir Sorgen um Reg, er ist einfach verschwunden." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ " Ich liebe dich Regulus." " Ich liebe dich auch James." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~