Kakashi's Geburtstag

833 23 15
                                    

Okay weil ich bei Oh mein kleiner Kakashi Sensei (Kakanaru) fast die 1 k habe. Werde ich eine neue Kakanaru Story machen weil das einer der Wünsche war. Und ich versuche alle Wünsche von der Abstimmung zu erfüllen. Also viel Spaß beim Lesen und ich werde versuchen mehr Kapitel zu veröffentlichen...
____________________________________ ____________________________________

Naruto's Sicht:

,,Wo bleibt Kakashi Sensei!? Er ist 1 Stunde zu spät Dattewayo!!!"

Schrie ich während ich auf dem Weichen Grass dass vom Wind bewegt wird. Dabei liege ich mit dem Rücken vor einem Baum an dem ich meine Beine angelegt habe.

,,Sei ruhig Naruto!!! Und hör auf
zu meckern...Kakashi Sensei hat heute Geburtstag!!! Vielleicht Besucht ihn jemand um ihn zu gratulieren!!!"

Schrie mich Sakura-chan an und schlug mir auf den Stirn!

//Warte...Kakashi Sensei hat heute Geburtstag!?//

Dachte ich mir während ich meine Hände nun an meinen Stirn hatte weil es schmertzte...🥲

,,Er hat heute Geburtstag!?"

Fragte ich und riss meine Augen auf. Ich setzte mich in denn Scheidersitzt und schaute hoch zu Sakura-chan.

,,Ja!!! BAKA!!! Ich glaube er wird 30 oder 31 Jahre alt..."

Sagte Sakura-chan und schaute beim Letzten Satz schaute sehr nachdenklich...

//Warte...Ich dachte er währe 40-60 Jahre alt!!! Das er so jung ist hätte ih nicht gedacht...//

Dachte ich mir und schaute mich um auf denn Trainingsplatz 7 und merkte das Kommerdant Yamato und Sai nicht da waren... Also schaute ich wieder hoch nach oben zu Sakura-chan und fragte sie dann...

,,Sakura-chan wo sind Sai und der Alte Mann Kommerdant Yamato???"

,,Achso ich bin ein alter Mann...Naruto..."

Hörte ich eine Stimme neben mir die miteinander leichte Gänsehaut über denn Rücken laufen ließ... Vorallem dieser Ton in der Stimme war so Angsteingefössend das ich anfing zu zittern am ganzem Körper...😖😣 ich drehte mich langsam zur Seite und sah Sai...und Kommerdant Yamato!!! Und Kommerdant Yamatos Blick...!?!?HILFE!!!!😭😭😭

//ICH BIN TOT!!! ICH BIN TOT ICH BIN SOWAS VON TOT!!!!//😭😭😭

Dachte ich mir bis Plötzlich mir zwei Boxen in denn armen von denn Beiden auf fielen... Die bei Kommerdant Yamato sah aus wie die von einer Bäckerei...eben rot weiß gestreift mit einer schleife oben drauf und einer Folie um Rein zu schauen...

Da drinne war eine Torte oder ein Kuchen...keine Ahnung das ist für mih das selbe... bei sei war ein Geschenk in Dunkel grünes Geschenk Papier eingewickelt auch ein Karton aber der war kleiner und da oben war ein dunkel blauer Brief noch oben drauf gelegt...

,,Kommerdant Yamato...Was ist das in denn beiden Kisten??? Und sit das für Kakashi Sensei?!?!"

Sagte ich anfangs verwirrt doch dann neugierig...Sakura-chan schaute sich nun auch die Sachen an als wir plötzlich alle eine Bekannte Stimme hörten...wir drehten uns langsam mit unseren Köpfen zu der Quelle der Stimme und es kam von...

,,Heyo! Was habe ich denn Verpasst das mein Name erwähnt wird? Und Naruto Uzumaki höst persönlich auf etwas anderesals auf Ramen oder Sasuke so fixiertist???"

...Kakashi Sensei?! Ich wurde wieder diereckt knall rot!!!

//Warum werde ich immer wieder bei Kakashi Sensei knall rot wie Sasgays Tomaten!? Und dass passiert die ganze zeit seit dem ich von der Trainings Reise mit Jiraya zurück in Konoha bin...Beim Training...beim Einkaufen oder auch irgendwo wo er gerade auch ist und mich dann anschaut und wie es nach seinen Augen aussieht lächelt!!! Naja dazu sind mir viele Dinge aufgefallen an Kakashi Sensei die ich nie wirklich bemerkt hatte vorher...zum Beispiel...Wie gut sein Körperbau ist ohne die Jonin-Weste...oder wie beliebt er bei denn Frauen und Männern ist...dass regt mich immer wieder auf wenn einer oder eine mit ihm versucht zu flirten...Warum aber nur? Warum...Dazu wie schön seine Augem aussehen... seine Wunder wunder schönen Augen... Ahhh....Ich könnte mich in diese Augen Stunden lang vertiefen und mir würde die Zeit die ich dazu nutze nix ausmachen...und seine Stimme...Warte....warte warte!!! Schwärme ich gerade über meinen Sensei?!?!AHHHH Was macht dieser Mann nur mit mir?!//

Dachte ich mir als plötzlich Kakashi Sensei neugierig auf die Beiden Boxen schaute kam ich wieder aus meinen Gedanken und versuchte erstmal erfolglos die richtigen Worte zu finden...

,,Ehm...ehm...also...ehhh...ehm..öhhh..."

Bis ich dann endlich die richtigen Worte gefunden hatte riss ih schnell denn Kuchen oder die Torte aus Kommerdant Yamatos Händen und öffnete sie und streckte sie Kakashi sensei hervor der überrascht war...

,,ALLES GUTE ZUM 31 GEBURTSTAG SENSEI!!!"😖

Als ich dass gesagt hatte war Kakashi Sensei noch für einen Moment überrascht aber fing dann an zu lachen!!!

//Sein Lachen...es ist so perfekt wie er...es passt perfekt zu ihm...warte NEIN NARUTO HÖR AUF ÜBER KAKASHI SENSEI ZU SCHWÄRMEN UND KONZERTE DICH AUFS HIER UND JETZT!!!//

Sagte ich zu mir selbst innerlich und versuchte mich auf das hier und jetzt zu konzentrieren...

,,Ich bin nicht 31 Jahre alt...ich bin gerade mal 19 Jahre alt geworden heute...aber süß ist das schon von euch sowas zu machen..."

Sagte Kakashi und wir waren alle überrascht! Er war noch nicht mal 30?!

,,Aber wie!? Kakashi sensei sie sind mit Kurenia, Asuma und Guy Sensei immer unterwegs und sie Scheinen so als kennen sie sich schon seit der Akademie!!"

Sagte Sakura-chan und und Kakashi Sensei Rieb sich hinten denn Kopf...

,,Ach Sakura...ich kam ein paar Jahre zu früh in die Akademie weil ich zu viel wissen hatte für mein Alter..."

Sagte Kakashi Sensei. Dannach waren wir alle nur noch wie erstarrt...

//Er ist nicht nur vom Aussehen und vom Charakter perfekt...NEIN!!! SEIN WISSEN IST AUCH PERFEKT!!!//

Dachte ich mir als Kakashi Sensei dann zu mir schaute und seine Hand auf meinen Stirn tat...

,,Naruto ist alles Inordnung du bist rot und ganz warm..."

Sagte Kakashi Sensei besorgt und bückte mich so dass ich es nicht mehr aussieht und Ohnmächtig wurde...

____________________________________ ____________________________________

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen...Schreibt bitte eure Meinung in die Kommentare ich versuche sie auch zu beantworten wenn ich kann...bye bye!!!

KakanaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt