Kakashis Sicht:
Naruto war nun ganz rot wie Tomaten...war er krank? Als ih ihn gefragt hatte viel er ohnmächtig nach hinten! Ich konnte ihn gerade so vor dem Aufprall auf dem Abum auffangen...
Tenzou und Sakura sorgten sich nun auch um Naruto während sei nur ernst schaute... ich nahm Naruto so wie eine Frau die vor dem Ertinken gerettet wurde aber schon ohnmächtig in denn Armen eines Mannes lag.... Irgendwie errinerte mich es an die Situation als Naruto und seine Freunde versuchten mit diesen Trick mir meine Maske abzuziehen...
Ich machte mich nun auf denn Weg schnell zum Krankenhaus um Naruto checken zu lassen... Sakura folgte mir während ich über die Dächer sprang.
,,Sakura geh Zunade-sama bescheid sagen was passiert ist!"
Sagte ich etwas angespannt... Ich weiß nicht warum ich so reagiert habe aber irgendwie liegt mir an diesen Fuchs Jungen mehr als er mir sollte... ich warte schon seit 20 Minuten darauf zu erfahren was mit Naruto los war die anderen waren auch schon da... auch narutos freunde also alle aus Team 7-10 und ihre senseis also Guy, Asuma und Kurenai...
,,Tut mir leid Rivale das es an deinem 19 Geburtstag heute so gekommen ist..."
Sagte Guy und drehte seine Hand auf meine Schulter...
,,Es ist inordnung...ich mache mir aber trotzdem Sorgen um Naruto..."
Sagte Ich Guy. Nach 5 Minuten kam jemand und bat nur die Person die als Elternteil von Naruto angesehen wird nur zu kommen...damit war ich wohl gemeint...ich kümmere mich schon seit dem Naruto auf der Welt ist um ihn... ih stand auf und ging mit...Als ich ankam sagte mir der Arzt...
,,Es ist alles gut aber wir würden noch ein paar Tests machen an ihm währe das inordnung. weil sie sind wie im Formular steht sein Erziehungsberechtigter. also bräuchte ich Ihre Zustimmung weil er minderjährig noch ist..."
Ich schaute nur zu Naruto kurz der mich nur traurig anschaute. Ich nickte und der Arzt sagte bevor er denn Raum verließ.
,,Okay dann können sie ihn heute Abend um 18 Uhr abholen..."
Ich schaute mich nun ein Bisschen im Raum um. Es war wie viele Zimmer hier im Krankenhaus. Es hatte 2 kleine Tische, 2 Betten und ein Großes Fenster neben einen der Bette während neben dem
Anderen ein großer Spiegel und auf beiden Tischen waren eine Schüssel mir Obst wie Trauben Bananen und Äpfeln. Dazu stand bei der vorderen Ecke die auf der Fensterseite war auch noch ein Dreh Stuhl. Er war schwarz und eher zum Entspannen gedacht vom Aussehen her als mit jemanden etwas zu besprechen...
,,Kakashi Sensei...es tut mir leid ich habe ihnen denn Geburtstag versaut..."
Sagte Naruto und schaute auf die weiße Decke Decke über seinen Beinen lag während es gerade im Bett saß...
,,Nein Naruto hats du nicht...😊Es ist ja noch denn Ganzen Tag und die Ganze Nacht noch Zeit etwas zu machen!"
Sagte ich und streichelte seine zotteligen Haare...
//Sie sind so weich...mit was für ein Shampoo nutzt er wohl er Riecht auch so gut ... warte... Kakashi reiß dich zusammen er ist dein Schüler!!! Du kannst dich nicht in ihn verlieben!!!//
Nach dem das mir das durch denn Kopf ging kam ich wieder in Realität zurück und sah das Naruto meine Hand auf seinen Kopf festhielt... Ich sah ihn überrascht an aber er schaute nur Weg...ich beruhigte mich wieder und merkte das ich rot war an denn Wangen!!!
//Bitte lass mich einfach nur Krank sein und mich nicht in meinen Schüler verlieben!!!//
Dachte ich mir und Knief meine Augen zu...Naruto schaute schon besorgt und legte seine Hand auch auf meinen Stirn...Ich war überrascht und riss meine Augen auf...
,,Hmm..ich bin nicht der einzige der Warm ist...schade und dass an deinem Geburtstag!!! DATTEWAYO!!!"
Sagte Naruto anfangs traurig aber dann wütend auf dich selbst... ich musste lächeln unter meiner Maske und wurde wohl noch wärmer denn Naruto Hand zuckte zurück udn er Schrie besorgt.
,,Kakashi Sensei sie sind so warm wie FEUER SIE SOLLTEN SICH MAL MESSEN IHRE TEMPERATUR!!! Sie sind wohl erkältet!!!"
Er klingt so niedlich wenn er besorgt ist...Daruf wurde ich nur noch wärmer...darauf kamen plötzlich die anderen rein und schauten zu uns beiden...ich hatte schon längst meine Hand nicht mehr auf Narutos Stirn liegend...
,,Kann einer auch mal Kakashi Senseis Stirn anfassen er ist komplett warm und auch echt blass nun..."
Sagte Naruto besorgt so dass meine Temperatur schon über 40 Grad ging fast... Kurenai ging auf uns beide zu mit Sakura und beide Fassten nun auch meinen Stien an und schauten mich besorgt an...
,,Kakashi Sensei sie sind extrem warm und sie sind wirklich blass...dass waren sie schon im Wartebereich...geht es ihnen Gut?"
Fragte mich Sakura und ich kam aus gedanken wieder und stand auf...Ich sagte dann...
,,Sakura mir geht es gut...macht euch mal keine Sorgen um mich... Naruto wird heute Abend entlas..."
Weiter konnte ich nicht reden denn mir wurde schwindelig und um mich wurde alles Schwarz....Und ich fiel um...dass einzige was ich hörte waren noch die Stimmen um mich die immer leiser wurden... Ich wachte langsam auf...
//Was ist passiert und wieviel Zeit ist vergangen?//
Dachte ich während ich langsam meine Augen öffnete und Stimmen wieder hörte um mich dei sagte.
•Leute Leute!!! Er wacht auf!!!
•Hollt denn Arzt!!!Und noch mehr was ich aber nicht verstand... ich schaute die weiße Krankenzimmer Decke an und noch Sakuras, Guys, Kurenais und Irukas Gesichter!!! Ich hatte die Augen nun komplett öffnen und war halbwegs anwesend...ich versuchte mich aufrecht zu setzen aber dass war irgendwie schwierig...
Sakura und Iruka halfen mir dabei als sie es sahen und ich schaute in die besorgten Gesichter von denn Anderen auch in Narutos!!! Ich schüttelte meinen Kopf um sicher zu gehen dass ich mir es nicht einbildete...
Und nein Naruto stand vor mir besorgt wie die anderen... Plötzlich kam der Arzt herein und sagte mir was mich kurz vergessen ließ zu Atmen...
,,Herr Hatake sie haben..."
Was hat wohl Kakashi und wird er drauf reagieren das erfährt ihr im nächsten Kapitel. bye bye!!!
DU LIEST GERADE
Kakanaru
FanfictionIch sage nur liest die Story und die Bilder sind nicht von mir sondern von Pinterest und die Caraktere gehören denn Hersteller von Naruto Shippuden... und bitte beachtet meine Rechtschreibung nicht