Lesers POV:
Nun schaute der Herr Schmitz zu Kakashi der etwas panisch schaute...
,,Keine Sorge... Was ich vorhabe wird dir sicher gefallen... Oder nur mir wird es gefallen"
Sagte Herr Schmitz und zog seinen Kittel aus... Daraufhin ging er zu Kakashi während er seine Hose öffnete langsam und diese runter zog...
Als er vor Kakashi stand zog er sein Oberteil nun aus... Nach dem Machte er das selbe bei Kakashi der dann sagte...
,,Hören sie auf bitte!!!"
Nach dem aber zog nun Herr Schmitz seine Boxershorts runter!!! Kakashi gefiel dies nicht wirklich und er kniff seine Augen zu während er merkte das seine Hose nun auch ausgezogen wurde und seine Boxershorts...
,,Dein kleiner Freund ist wohl etwas kleiner als meiner... Niedlich"
Sagte dann Herr Schmitz und fing an Kakashis Hals zu küssen... Kakashi kamen nun die Tränen weil er dies nicht wollte...
Aber Herr Schmitz fand dies nur erregend und fand es niedlich... Daraufhin ging er runter bis er an Kakashis Hals die Bestimmte Stelle fand und Kakashi aufstehen musste!!!
,,Ah~!"
Kam es von Kakashi was für Herr Schmitz Musik in den Ohren war... Es war aber kein erregtes Ah~ sondern ein ungewollten und unschönes ah~ das er sich nicht dabei wohl fühlte...
Aber Herr Schmitz machte nur weite rund ging runter zu Kakashis Brustwarzen und saugte an diesen...
,,Hören sie bitte~ auf~"
Kam es stöhnend von Kakashi der seine Augen nun geöffnet hatte und angespannt nach unten schaute zu Herr Schmitz...
Dieser hörte nicht auf und ging nun runter zu Kakashis Kleinen Freund und saugte an diesen...
Bis Kakashi weiter stöhnte... Nun aber kam der Sperma von Kakashi den Herr Schmitz schnell runter schluckte in einem!!!
,,Du bist ja lecker..."
Sagte nun Herr Schmitz und drehte Kakashi nach Hinten auf den Bauch um und machte sich bereit in ihn rein zu gehen mit seinem Großen Freund!!!
Als dann Herr Schmitz Kakashi seinen Freund in sich steckte musste Kakashi vor Schmerzen aufstöhnen!!!
,,AH~!!!"
Kam es nun mehrmals von Kakashi der nun pure Schmerzen verspürte als Herr Schmitz schnell wieder raus ging und wieder rein...
//Er ist ja eng... Hatte wohl vorher noch kein Sex...//
Dachte sich Herr Schmitz und musste nun nur noch mehr lächeln als er es am Anfang tat... Währenddessen ging er weiter so fort und Kakashi fing an langsam zu Bluten hinten an seinem Hintern...
Dabei hatte Kakashi riesige Schmerzen bis nach ein paar minuten Herr Schmitz aufhörte...
Kakashi war komplett verkrampft und konnte immernoch sich nicht selber bewegen...
Herr Schmitz ging seine Sachen wieder anziehen während Kakashi langsam einschlief vor Erschöpfung...
Langsam nähert dich Herr Schmitz wieder Kakashi und tat ihn unter denn Untersielien Wagen...
Nach dem nahm er Kakashi Sachen und tat sie an die Puppe... Diese legte er nun ins Bett und sabotiert langsam die Kabel damit es aussah dass er verstorben sei...
Nach 1 Stunde ging er mit dem Wangen raus und tat ein trauriges Gesicht auf...
Kakashis Kameraden und Cshüler kamen vorbei um ihn wieder zu besuchen und sahen denn Arzt...
,,Es tut mir leid Ihnen es zu sagen aber... Er ist von ein paar Minuten verstorben..."
Nach dem Herr Schmitz dies Sagte bekamen die anderen Tränen in die Augen vorallem Naruto der die Kontrolle über Kurama verlor dabei!!!
Yamato nutzte dass Holzversteck um Naruto wieder zu beruhigen aber weinte dabei nich bitterlich...
Nach dem gingen die Anderen... Aber Naruto hatte ein Komisches Gefühl bei der Sache...
Daraufhin blieb er stehen und die anderen auch um zu sehen was mir Naruto los war...
,,Irgendwas stimmte nicht..."
Kam es von Naruto nur und die anderen schauten ihn nur verwirrt an...
,,Ich meine... Es kann ihn nicht nach 1-2 Stunden so schlecht gehen dass er daran stirbt... Und dass dazu während der Arzt bei ihm war..."
Sage dann Naruto und es brachte die anderen dann auch zum Zweifeln... Nach einer weile entschieden sie...
________________________________
________________________________Na? Was werden sie als nächstes tun? Sorry das das Kapitel deutlich Kürzer ist aber ich brauchte eine Spanende Stelle um stehen zu bleiben...
DU LIEST GERADE
Kakanaru
FanfictionIch sage nur liest die Story und die Bilder sind nicht von mir sondern von Pinterest und die Caraktere gehören denn Hersteller von Naruto Shippuden... und bitte beachtet meine Rechtschreibung nicht