Kapitel 7

303 13 3
                                    

Leser POV:

Nach dem Kakashi wieder in Narutos Augen schaute verlor es sich in diesen...

//Er hat so schöne Augen...//

Dachten sich beide bis der Arzt rein kam...

,,Tut mir leid das ich störe aber Junger Hatake wir machen nach dem Frühstück ein paar Tests und dafür müsste der Herr Uzumaki raus gehen nach dem Essen..."

Sagte Herr Schmitz und bekam von Kakashi ein nicken... Naruto gefiel das nicht wirklich und bekam ein ungutes Gefühl dabei...

Aber Herr Schmitz ging nur mit einem freundlichen Lächeln raus somit das Naruto nicht wusste warum der Herr Schmitz lächelte...

//Alles läuft nach Plan... Wenn dieser Bengel weg ist kann ich mir den Süßen kleinen Schnappen und ihn nur für mich haben alleine!!! Und denn anderen sage ich das er gestorben sei und fälsche alles!!!//

Dachte sich Herr Schmitz während er durch die Flure des Krankenhauses ging bis er um eine ungenutzte Ecke sah wo fasst niemand rein ging...

Da sah er die Krankenschwester von Kakashi die eine Andere Krankenschwester küsste und dabei gegen die Wand gedrängt wird!!!

Nach dem die beiden Mädchen sich lösten atmeten sie schwer aber waren beide pur rot an den Wangen...

,,Hat es dir gefallen Engel?"

Fragte die andere Krankenschwester Lira die nur nickte und sich nun einkuschelte an ihrer Freundin...

Als Herr Schmitz dass sah musste er schmunzeln und ging weiter...

Bei Kakashi im Krankenzimmer war es imemrnoch so das sich die beiden Jungs in den Augen des anderen verloren hatten...

Ohne dass sie es merkten kamen wich ihre Gesichter näher und näher...

Bis diese nur noch Millimeter voneinander entfernt waren... Bis sich dann ihre Lippen vereinten!!!

Beide merkten es nach erst wenigen Sekunden aber schlossen die Augen und genossen ihren Kuss...

Dieser wurde nach dem der Luftmagel eintrat aber auch wieder gelöst...

Beide schauten sich mit pur roten Gesichtern an bis sie ein Klopfen an der Tür hörten!!!

Naruto legte sich auf Kakashis Beine Während Kakashi seine  Maske wieder anzog...

Kurenai, Yamato, Guy und Asuma kamen ins Zimmer...

,,Morgen!!!"

Schrie Guy während Naruto daraufhin weiter Kur so tat als ob er schlafen würde während Kakashi zusammen zuckte...

,,Guy sei nicht so laut... Es gibt ihm immernoch nicht gabz gut..."

Sagte Kurenai und zeige auf Kakashi der nur im Bett saß und die vier anschaute...

,,Zumindest siehst du besser aus als vorher kleiner..."

Sagte Asuma mit einem Grinsen im Geischt und streichelte Kakashis Haare...

Kurenai fand mit Yamato den Anblick davon leicht bezaubernd während Guy nur da stand und sich den Nächsten Wettkampf überlegte...

Kakashi mochte dies nicht und nahm Asumas Hand von seinem Kopf obwohl das etwas schwer war... Weil Asuma leichten Druck ausgeübt hatte dabei...

,,Nenn mich nicht so..."

Sagte nur Kakashi und schaute hoch zu den anderen... Bis dann wieder die Tür aufging und Iruka und Genma rein kamen!!!

,,Doch darf er du bist nähme klein!!!"

Sagte Genma während er Kakashi amgrinste und Iruka mit einem Besorgten Gesichtsausdruck auf Kakashi zuging...

,,Geht es dir gut tut dir etwas weh!?"

Fragte Iruka Kakashi panisch und nahm Kakashis Gesicht in seine Hände und testete alles an dem ab...

Naruto gefiel dies null also tat er so als würde er aufwachen...

,,Oh guten morgen Naruto!!!"

Sagte dann Iruka und tätchelte nun Narutos Kopf... Naruto lächelte nur mit seinem riesen Lächeln dir anderen an und Kakashi fühlte sich unwohl...

//Schon wieder hat er dieses falsche Lächeln auf...//

Dachte sich nur Kakashi udn legte seinen Kopf gegen Narutos Rücken der sich aufgesetzt hatte... Kakashi bekam sowieso langsam Kopfschmerzen...

,,Alles inordnung Rivale!?"

Schrie Guy und alle achteten besorgt auf Kakashi...

,,Kopfschmerzen..."

Sagte Kakashi und schloss seine Augen... Die anderen schauten sich besorgt an und Naruto bekam diereckt riesen Sorge um Kakashi bis er sagte...

,,Zu laut..."

Nach dem die anderen die hörte beruhigten sie sich langsam wieder und gingen wieder raus aber nahmen Naruto mit!!!

,,Komm Naruto ich lade dich auf Ramen ein und Kakashi braucht mal ruhe..."

Sagte Iruka der mit Genma und Naruto zu Ichiuka Ramen ging... Nun saß Kakashi im Zimmer alleine und Kira kam ins Zimmer rein...

,,Ihr Frühstück Junger Hatake... Guten Appetit..."

Sagte Kira und gab Kakashi das Taplett mit dem Essen Drauf udn lächelte freundlich mit roten Wangen wegen dem was vorher passiert war...

,,Danke aber ich habe keinen Hunger..."

Sagte kakashi freundlich zurück und bekam ein nicken von Kira die dass essen wieder nahm und ging...

Nun kam der Arzt und hatte etwas dabei was es auch Beim Friseur gibt und zwar wo sie Teile drauf sind um die Frisur zu machen...

Darauf standen Sachen für eine Untersuchung aber darunter war der freie Teil bedeckt wo eine versteckte Puppe war die aussah wie Kakashi!!!

,,Wollen wir anfangen Junger süß... Ich meine Hatake???"

Sagte Herr Schmitz mitt Roten Wangen und bekam ein misstrauisches nicken von Kakashi....

//Was meinte er mit süß???"

Dachte sich Kakashi bis dann Herr Schmitz langsam näher zu ihm kam und sogar auf seinen Beinen war!!!

Kakashi erschrak darauf und versuchte weg zu kommen aber Herr Schmitz hielt ihn davon ab!!!

Herr Schmitz nahm die Decke langsam weg und nachdem zog er Kakashi langsam aus!!!

Kakashi wollte dies nicht und zappelte also nahm Herr Schmitz eine Spritze die dafür Sorgte das dwe Körper nicht mehr tat was man wollte!!!

Diese Spritzte er Kakashi nun die nach wenigen Sekunden Wirkung zeigte!!!

Herr Schmitz ging zur Tür und schloss nun diese Ab... Kakashi saß an den Bettrand gelehnt im Bett mit einer Öffnen Hose und einem Halb ausgezogenen Oberteil da und mit Panik!!!
____________________________________ ____________________________________

Na? Wird nächstes Kapitel weiter gehen!!! Und sorry das ich ewig hier nix raus gebracht hatte!!!

KakanaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt