Leser POV:
Naruto fing an kakashis Wange nur zu streicheln... Kakashi war überrascht aber auch etwas enttäuscht...
//Wie kann ich so dumm sein und denken das mein Schüler mich küssen würde...//
Dachte kakashi sich dabei... Naruto dachte nach warum er Kakashi nicht einfach geküsst hat...
//Kakashi ist so schön warum kann ich ihn nicht einfach küssen!!! Aber nein ich Idiot musste ausweichen indem ich stadessen seine Sanfte Haut streicheln... Seine Haut fühlt sich so zart an... Ich frage mich ob er Pflege Produkte benutzt damit er so gut aussieht???//
,,Kakashi.... Nutzt du Pflege Produkte??? Deine Haut ist so zarte..."
Sagte dann Naruto...Es war für Kakashi recht neu das Naruto ihn nicht Sensei nannte oder Alter Mann... Obwohl der name nicht passte weil der Altersunterschied nicht allzu groß war zwischen denn beiden...
,,Ehm...Nein...ich nutze nur normales Shampoo von dem Laden neben dem Blumengeschäft von Ino und ihrer Familie..."
Sagte dann kakashi während er zur Seite schaute weg von naruto an die Wand... Naruto war recht überrascht das sein Sensei so eine Reine und Zarte Haut hat ohne Pflege Produkte zu gebrauchen... Beide wurden nach dieser Sache leicht Rosa an denn Wangen und schauten nun beide weg nur mit denn Augen...
Nach ein paar Minuten kam der Herr Schmitz rein und sah die beiden so.... Daraufhin wurde dieser leicht eifersüchtig aber sagte dann...
,,Herr Hatake und Herr Uzumaki es ist Zeit für Sie zu schlafen... Gute Nacht... Damit Ihnen nicht übel wird nachts plötzlich Herr hatake nehmen Sie bitte diese Pille..."
Der Arzt ging zu Kakashi der dann die Pille in die Hand nahm und nickte...
,,Gute Nacht Herr Schmitz..."
Sagte dann kakashi und Herr Schmitz ging aus dem Zimmer... Naruto hatte sich neben Kakshi stellt so das dieser nach einem Glas Wasser griff und in der Hand wo die Pille war seine Makse runter zog und daraufhin die Pille nahm udn ein paar Schlucke trank...
Nach dem stellte Kakashi das Glas wieder weg und Naruto legte sich neben Kakashi... Daraufhin schlossen beide die Augen bis sie dann ein schliefen Daraufhin... Am nächsten morgen wachte Kakashi als erstes auf...
Es war 5:30 Uhr und naruto schlief noch tief und fest... Kakashi lächelte bis er merkte das Naruto sich an ihn gekuschelt hatte!!! Darauf wurde Kakashi so rot wie Sasukes Tomaten. Kakashi traute sich nicht mehr zu bewegen eine Stunde lang. Um 6:30 Uhr wachte dann natuto noch auf der nun Kakashi auf sich gelegt hatte im Schlaf.
Kakashis POV:
Naruto wachte langsam auf und ich verlor mich wieder in seinen klaren Ocean Blauen Augen... Er ist so perfekt... Ich könnte wieder mal Stunden lang in diese Augen schauen... Bis ich plötzlich meinen Namen hörte!
,,Kakashi? Ist alles inordnung?"
Fragte mich Naruto!!! Ich schüttelte den Kopf um meine Gedanken frei zu kriegen und sagte schnell damit er es nicht falsch verstand.
,,Ja alles ist inordnung!!! Ich war nur in Gedanken..."
Naruto schien wohl anfangs besorgt doch diese Besorgnis verschwand auch wieder nach dem ich das Gesagt hatte... Er fing an zu lächeln und stand auf langsam... Schade ich wäre gerne noch so nah an ihm geblieben... Aber wenn ich es ihm sage wird er wohl an ge eckelt von mir sein...
,,Kakashi Sensei könnte ich dich ein paar fragen stellen?"
Sagte dann Naruto. Ich nickte und schaute ihn ein Bisschen neugierig an.
,,Warum kamen ihre Eltern nicht ins Krankenhaus???"
Als Naruto diese Frage stellte schaute ich ohn geschockt an... nun wie sollen auch zwei tote hier her kommen können??? Ich schloss meine Augen und senkte meinen Kopf...
,,Naruto... Ich denke nicht das Tote ihren lebenden Sohn im Krankenhaus besuchen können..."
Ich wollte seine Reaktion nicht sehen bis ich Arme um meinen Hals spürte!!! Ich öffnete meine Augen schnell und schaute hoch wo ich auf meiner Schulter Naruto leicht weinen sah!!! Ich sah ihm an das er sich schlecht fühlte das er mich das Gefragt hatte also sagte ich nur ruhig...
,,Es ist inordnung... ich habe meinen Vater zumindest bis zu meinem 5 Lebensjahr gehabt... Meine Mutter habe ich nie kennengelernt und wusste somit nicht was ich verloren hatte..."
Nach dem Tätchelte ich Naruto auf den Rücken so das er sich langsam wieder beruhigte... Nach wenigen Minuten saß er vor mir Auf den Bett und schaute mir in die Augen... Seine Augen waren noch geschwollen vom weinen aber er hatte wieder ein Lächeln im Gesicht... Es war nicht das gewohnte Lächeln das jeder von ihm kennt sondern ein kleines... Es fühlt sich so...
Ehrlich an... Ich weiß das Naruto sehr oft eigentlich die Ganze Zeit fast ein falsches Lächeln auf hat aber ich sagte nie was...
,,Hast du Hunger Naruto?"
Fragte ich dann Naruto und Naruto fing diereckt an zu nicken...
,,Gibt es hier auch Ramen zum Frühstück!?"
Fragte er dann neugierig wie ein kleines Kind... Ich musste daraufhin lachen... Als ich dabei meine Augen dabei schloss merkte ich einen Blick auf mir... Ich öffnete meine Augen wieder nach dem ich gelacht hatte und sah das Naruto mich wie bezaubert anschaute!!! Daraufhin wurde ich rot und nahm ein Kissen schnell und vergrub mein Gesicht darin...
Naruto schaute dann mich besorgt an so das er mich an der Schulter an fasste... Ich schaute noch recht rot im Gesicht obwohl ich eigentlich recht blase Haut habe hoch zu Naruto... Ich fühle mich gerade wie ein kleines Kind das sich schämt seinen Eltern in die Augen zu sehen weil es Mist gebaut hat...
Ende des Kapitels ich brauch neue Ideen bin aber Ideenlos...
DU LIEST GERADE
Kakanaru
FanfictionIch sage nur liest die Story und die Bilder sind nicht von mir sondern von Pinterest und die Caraktere gehören denn Hersteller von Naruto Shippuden... und bitte beachtet meine Rechtschreibung nicht