POV Noah:
,,Hallo Theo ich bin der Freund von Ella. Ella arbeitet gerade und bat mich darum, dass ich weiterleiten soll, dass sie dich später zurückrufen wird." sagte ich höflich, damit er einen guten Eindruck von mir hat. ,,Seit wann ist meine Prinzessin in einer Beziehung?" ,,Wir sind nicht zusammen." Noch nicht.. ,,Ach du meinst ganz normaler Freund. Kumpel Basis." ,,Genau." Ihr Bruder ist echt nett, hatte ihn mir strenger vorgestellt. ,,Ich will dich sehen." Ohne das ich was dazu antworten konnte, rief er schon FaceTime an. Bruh ist das eine Art Sucht bei ihm ? ,,Wow wieso hat meine Prinzessin so einen gutaussehenden Kumpel? Sicher das ihr nur Freunde seid?" fragte er mit einer hochgezogenen Augenbraue. Jedes mal wenn er mein Mädchen Prinzessin nannte, brannte jeweils eine Sicherung bei mir durch. Ich wusste zwar das es ihr Bruder war, trotzdem konnte ich das nicht ertragen, dass er meine Prinzessin Prinzessin nannte. Brayn und ich lachten, ehe ich mich für sein Kompliment bedankte. ,,Wie heißt du?" ,,Ich heiße Noah." Er nickte verstehend, als wir noch eine Weile weiter redeten. ,,Kannst du meine Prinzessin zeigen?" ,,Klar." sagte ich und wendete die Kamera. Ich sah, wie sie ein älteres Paar umarmte und mit ihnen sprach. Mein Herz schmolz bei der Ansicht. ,,Noah es hat mich gefreut, dich kennenzulernen." ,,Ganz meinerseits, Theo."
Ich lag auf und steckte ihr Handy in meine Hosentasche. ,,Willst du ihr Handy nicht wieder geben?" fragte mich der Schwarzkopf perplex. Ich schüttelte amüsierend den Kopf und grinste schelmisch. Ella brachte unsere Bestellung, aber fragte nicht nach ihrem Handy. Sie verriet mir, dass sie bis 20 Uhr arbeiten würde, weshalb ich überlegte. Ich werde auf sie warten und nach Hause begleiten. Wir verabschiedeten uns bewusst nicht von Ella, da ich sie überraschen wollte. ,,Brayn geh du." Er nickte mit einem grinsen. ,,Viel Spaß, Gentleman." Brayn ging die Straße entlang und verschwand dann irgendwann aus meiner Sicht. Ich stand etwas an der Seite und atmete die erfrischende Luft ein. Das Handy vibrierte, weshalb ich es aus meiner Hosentasche raus holte. Ihr Hintergrundsbild war sehr familiär. Sie ähnelte ihrer Mutter total. Jetzt wusste ich, wieso meine hübsche so hübsch war. Es ist anscheinend genetisch. Ihre Eltern waren hübsche Menschen. Sowie ihr Bruder und sie selbst. Die kleine war süß und knuffig. Sie erinnerte mich an Nancy's Kindheit. Sie war genau so knuffig, wie Lily. Ich sah, dass Amy Ella schrieb.
Sollte ich die Nachricht lesen?
,,Die Feier findet am Freitag Abend statt. Sag Susan bescheid. Ich habe ..." Was für eine Feier? Ging sie etwa am Freitag aus? Wessen Feier war das? Und wieso weiß ich von dieser Feier nicht bescheid? Gerade als ich weiterlesen wollte, sah ich Ella, die aus dem Bistro kam und nach Hause ging. Ich hielt sie auf, was sie erschrecken ließ. Man ich hätte sie vorwarnen sollen. ,,Ich bin's." sagte ich sanft, wobei ein Lächeln in meinem Gesicht deutlich zu erkennen war.
Verdammt ich bekomme mein Lächeln nicht weg.
,,Ouh Noah. Ich dachte ihr wärt schon weg." sagte sie, als sie sich etwas entspannte. ,,Dein Handy war noch bei mir." Ich gab ihr Handy wieder und ließ sie nicht aus den Augen.
Was macht dieses Mädchen nur mit mir?
,,Sag Susan bescheid. Ey wer soll jetzt da wieder rein gehen und ihr bescheid geben?" regte sie sich auf, was mich schmunzeln ließ. Sie entsperrte ihr Handy und rief Susan an. Ich ging davon aus, dass sie die Chefin vom Bistro war.
Gott dieses Mädchen.. Wie sie mich ansah, ihre Anwesenheit.. Alles an ihr war schön und machte mich verrückt nach ihr..
,,Ich danke dir. Bis Morgen." sagte sie lieb und wollte gerade gehen, als ich sie ein fünftes Mal heute aufhielt. ,,Ich begleite dich am besten." ,,Das ist lieb, aber-" ,,Kein aber." sagte ich und lag meine Hand auf ihren Rücken, damit sie fort ging. ,,Hast du von der Feier mitbekommen?" fragte ich sie als hätte ich eine Ahnung. ,,Ja gehst du auch dahin?" ,,Wann war die nochmal?" Sie holte ihr Handy raus und sah nach. ,,Am Freitag um 19 Uhr soll sie wohl anfangen." ,,Stimmt hatte Brayn mir gesagt. Aber von wem war die nochmal habe das nicht mehr auf dem Schirm." Wenn sie nur wüsste, dass ich rein lüge, würde sie mich bestimmt ohrfeigen. ,,Von Nico." War ja klar, dass er sie einlädt. Diese Mistgeburt. Moment mal. Deswegen war er heute bei ihr ? Deswegen meinte Amy ich schreibe dir. Jetzt macht alles ein Sinn.
Warte ab du Hund, wenn sie auf die Feier kommt, dann nur mit mir. Ich schicke sie doch nicht alleine auf die Feier! Wie sehe ich denn aus, dass ich mein Mädchen alleine auf diese Feier schicke. Ich werde es nicht zulassen, dass sie da alleine hingeht! Dem Nico müsste ich demnächst auch einen Verhör abgeben. Das von heute hat anscheinend nicht gereicht, da er mein Mädchen einlud und sich an sie ranmachte. Kleiner Schwanz wird noch sehen, was ihn erwartet. Ich muss dringend mit Brayn reden und dafür sorgen, dass wir auf dieser Feier erscheinen! ,,Kommst du auch zur Feier?" fragte mich die sanfte Stimme neben mir.
Will sie etwa das ich auch zur Feier komme?
,,Gehst du?" ,,Amy hat schon zugesagt. Wenn du kommst, sieht man sich eventuell."
Nicht eventuell meine hübsche, sondern definitiv.
Ich lasse dich doch nicht alleine in dem ganzen hungrigen Wolfrudel. ,,Natürlich komme ich. Dann sehen wir uns definitiv! Wenn du magst können Brayn und ich euch abholen." Sie presste ihre Lippen aufeinander, was ziemlich süß aussah, denn somit versteckte sie ihre Freude und ihr bezauberndes Lächeln, was ich anscheinend nicht sehen durfte, da es ihr peinlich war. ,,Wir kommen euch abholen." sagte ich nun bestimmend, da sie nichts sagte. Sie nickte verstehend, ehe sie stehen blieb. ,,Ich danke dir, Noah. Gute Nacht." sagte sie süß und gab mir einen Kuss auf die Wange, bevor sie im Apartment verschwand. Ich streichelte sanft die Stelle, die sie küsste und sah ihr verträumt hinterher.
Gute Nacht meine hübsche..
***
Huhuu
Da bin ich wieder 👀❤️
Sorry gestern war viel los daher kommt das Kapitel jetzt❤️
Was meint ihr was als nächstes passieren wird? 👀
Bis dann❤️
DU LIEST GERADE
You are my soulmate
RomanceSlow Updates Spinn-Off Reihe von You are my fate Ella East ist das zweite Kind von Sara und Leon East. Sie hat eine gute Bindung zu ihrem Bruder Theo. Ella und ihre Freundin Amy leben in Victoria gemeinsam in einer WG und gehen dort auf eine Highsc...