Die Zusammenarbeit mit Noah hatte mich ungelogen sehr nervös gemacht, aber irgendwie konnte ich es gut meistern. Ich fand es schön, dass wir in so ein Privatgespräch eingewickelt waren. Nun weiß ich etwas mehr über Noah, was mich schmunzeln ließ. Er dachte ehrlich, dass Theo mein Freund wäre. Das ich nicht lache. Zugegebenermaßen kann ich ihn auch irgendwo verstehen, denn Theo redet ehrlich so, als wäre er mein Freund. Aber so kenne ich das nunmal von Theo und ich liebe es, wenn mein Bruder so süß zu mir ist. Mittlerweile haben wir Pause und haben gleich mit der Parallelklasse Sport, was heißt, dass ich gleich 2 Stunden mit Amy Unterricht haben werde. Auch die Pause verbrachten wir zusammen, bis Nico kam. ,,Hey Ella. Du siehst heute - Ich meine ich werde am Freitag Abend eine Hausparty schmeißen und würde dich und natürlich Amy einladen." Ich sah zu Amy, die schon am Planen war, was wir am Freitag anziehen könnten. Ouh Gott. ,,Wir überlegen es uns. Vielleicht muss einer von uns am Freitag arbeiten." sagte ich mit einem Lächeln, ehe er mich verträumt ansah. Ouh man.
,,Hm, was meintest du?" Eins was ich hasse ist es, wenn ich mich wiederholen muss. Hör doch beim ersten Mal zu. Genau in dem Moment kamen Brayn und Noah auf uns zu. Ouh mein Gott. Ich sah mit großen Augen Amy an, die mir leise ,,chill" flüsterte. ,,Nico wir überlegen uns das, ich schreibe dir dann." sagte nun Amy, als die Jungs bei uns ankamen. ,,Was schreibst du ihm?" fragte Brayn neugierig, ehe Nico verschwand. ,,Können wir uns zu euch setzen?" fragte Noah lächelnd, wobei er mich inspizierte. ,,Klar." sagte ich, weshalb er und Brayn gegenüber von uns Platz nahmen. ,,Also, weshalb schreibst du ihm?" Was ist denn mit Brayn los? Amy zog eine Augenbraue in die Höhe und musterte Brayn mit einem schmunzeln. ,,Ist da etwa jemand neugierig?" Brayn kniff seine Augen zu einem Schlitz ehe er antwortete. ,,Ich dachte wir wären Freunde, Amy." Ups. Das hätte er nicht sagen sollen. Auf Wiedersehen Couplegoals.. ,,Da du ja nur ein Freund von mir bist, Brayn, musst du das nicht wissen. Sowas rede ich nur mit meinen engsten." Und siehe da, keine zwei Sekunden später, korbte Amy ihn wiedereinmal. Brayn öffnete empört einen Spalt seiner Lippen und bekam große Augen. ,,Ehm Ella, wollen wir uns was holen?" Ich presste meine Lippen aufeinander, ehe ich Noah zustimmte. Vermutlich will er Brayn und Amy alleine lassen, damit sie es klären können. Was wusste Noah?
Wir standen auf, weswegen Amy mein Handgelenk hielt. Mit ihren Augen deutete sie darauf, dass ich nicht gehen soll, wobei ich sie leider enttäuschen musste. ,,Hör auf so gemein zu ihm zu sein. Das war doch gar nicht böse gemeint." flüsterte ich Amy zu, ehe sie mich ansah und nickte. Noah und ich gingen in die Mensa und holten uns was süßes und jeweils eine Flasche Wasser. Gerade als ich mein Portemonnaie rausholen wollte, zahlte Noah schon und drückte mir den Muffin und die Wasserflasche in die Hand. ,,Das war nicht nötig." ,,Ich weiß, aber ich habe dich schließlich eingeladen." Wir hatten auch für Amy und Brayn was gekauft, aber warteten noch, denn sie waren noch am reden. ,,Danke Noah." ,,Dafür musst du mir nicht danken, Ella." Mein Name aus seinem Mund hörte sich so schön an. ,,Darf ich fragen, was Nico wollte?" Wieso wollte er denn das wissen? Genau als ich ihm antworten wollte, klingelte es zur Sportstunde. ,,Amy wir müssen los." Amy nickte nur und stand mit Brayn auf. Noah sah mich immer noch abwartend an, doch auf seine Frage, würde er keine Antwort bekommen, zu mindest nicht jetzt.
,,Die Mädchen Kabinen werden immer so voll weißt du, lass uns später reden, bis nachher." sagte ich und wollte gerade gehen, da hielt mich Noah heute zum zweiten Mal am Handgelenk fest. Sein Griff war nicht fest aber auch nicht zu locker. Doch es verspürte mir eine Wärme, was mich innerlich schmunzeln ließ. ,,Dir ist schon klar, dass wir den selben Weg zur Turnhalle gehen werden, oder?" Ich nickte langsam, als er anfing meinen Handgelenk in langsamen Kreisen zu massieren. Gott seine Berührung macht mich wahnsinnig.. Ich räusperte mich, ehe ich mein Handgelenk zurück zog und ihm in die dunkelgrünen Augen blickte. ,,Wollen wir?" Noah's Mundwinkel zuckten nach oben, weswegen wir mit Amy und Brayn zur Halle gingen. Das sah so komisch aus. Brayn lief ganz rechts, links von ihm war Amy, links von ihr war ich und zur meiner linken Seite war Noah. ,,Hey Noah." sagten zwei Mädchen aus der Unterstufe und kicherten komisch, während sie ihm zu winkten. Ich ballte meine rechte Hand zur Faust und biss mir auf die Unterlippe. Beruhige dich, Ella. Ich zählte innerlich bis zehn und sah vom Augenwinkel, dass Noah nur gerade aus sah, wobei sein Blick ab und zu zu mir schwiff. Angekommen an der Sporthalle zogen wir uns um.
DU LIEST GERADE
You are my soulmate
RomanceSlow Updates Spinn-Off Reihe von You are my fate Ella East ist das zweite Kind von Sara und Leon East. Sie hat eine gute Bindung zu ihrem Bruder Theo. Ella und ihre Freundin Amy leben in Victoria gemeinsam in einer WG und gehen dort auf eine Highsc...