,,Und dann hat er mich einfach umarmt. Ich habe seine nackte Haut gespürt, Amy. Das war so weich und so schön." ,,Ouh mein Gott! Ihr macht ehrlich Fortschritte." sagte Amy freudig. Mittlerweile waren die Jungs weg, weil Brayn noch seiner Mutter helfen musste. Wir saßen gemütlich auf der Couch und erzählten uns gegenseitig was dem jeweiligen vorhin passierte. Ich vernahm ein Vibrieren und sah nach meinem Handy. ,,Hallo mein Schatz." ,,Hallo Mami." ,,Hallo Tante Sara." Amy winkte meiner Mutter zu, weshalb sie ihr auch zu winkte. ,,Amy deine Mama hat dich versucht zu erreichen, meine Liebe." Amy bekam große Augen, weswegen sie in ihr Zimmer flitzte. ,,Wie geht es dir mein Schatz?" ,,Ganz gut. Bin nur etwas müde von der Schule." Man was war das für ein Tag. Ich musste ständig an Noah denken, was mich lächeln ließ.
,,Wie geht es dir Mami?" Ich liebe meine Mutter. Sie war so sanft und so liebevoll, was mich staunen ließ. Meine Pubertät verlief ab und zu mit Streitigkeiten, aber selbst da zeigte sie Geduld und ging sanft auf mich zu. Ich entschuldigte mich jedesmal für mein Verhalten, weshalb sie mich immer liebevoll umarmte. ,,Dein Papa ist etwas erkältet und liegt wie ein Baby im Bett." sagte sie lachend. Die beiden haben auch eine Menge erlebt. Was ich immer noch toll an meinen Eltern finde, ist deren Liebe und Respekt, die sie für einander empfinden. Sie lieben sich wie vor 22 Jahren. ,,Süße kommst du mal?" Er nannte sie immer noch süße. Wie süß ist deren Beziehung bitte?
Ich sah wie meine Mama zu meinem Vater ging. ,,Leg dich doch zu mir." sagte mein Vater rau, weshalb sich meine Augen weiteten. ,,Papa." sagte ich geschockt und fing an zu lachen. Meine Mutter tat es mir gleich, lag sich dann aber zu meinem Vater. ,,Ella mein Schatz ich rufe dich später an." sagte sie, als mein Vater meine Mutter umarmte. ,,Warte ich will meine Tochter sehen." Papa und ich hatten eine starke Bindung zu einander, was mich erfreute. Nach dem das Telefonat endete, kam Amy wieder zurück ins Wohnzimmer. ,,Ich habe Nico zugesagt." ,,Du hast was?" Sie sah mich entschuldigend an, ehe sie sich zu mir saß. ,,Das wird uns bestimmt gut tun." Ich nickte ihr zu, bevor ich mich umziehen ging.
,,Kommst du mit?" fragte ich Amy, aber sie schüttelte mit dem Kopf. Angekommen im Bistro von Susan, zog ich meine Schürze an und fing danach an zu arbeiten. Meine Schichten gingen in der Woche von 16 - 20 Uhr und am Wochenende von 16 - 22 Uhr. Ich arbeitete nicht an allen Tagen. Susan erleichterte mir die Arbeit, indem ich nur an manchen Tagen arbeitete. An Tagen, an denen ich nicht konnte, sprang Amy für mich ein. Noch 2 Stunden dann würde meine Schicht enden. Genau als ich mich umdrehte, erkannte ich Noah und Brayn. Was machen die hier? Ouh Gott..
Ich wollte mich wieder umdrehen, aber zu spät. Noah und Brayn erkannten mich. ,,Hey Ella." sagte Noah. Ich zeigte ihm, dass er einen Moment warten soll. Ich drehte mich um und versuchte mich zu beruhigen. Okay ich gehe jetzt dahin.. ich schaffe das. Ich ging auf die beiden zu und lächelte wie eine bescheuerte. ,,Hey ihr beiden." ,,Du arbeitest hier?" fragte mich Noah, weswegen ich nickte. ,,Was möchtet ihr bestellen?" Ich versuchte meine Nervosität zu unterdrücken, was nicht so funktionierte. Beruhige dich mal. Du hast ihn heute massiert und so schlimm war das doch gar nicht.. Ja hätte er mein BH nicht gesehen oder hätte ich ihn nicht Oberkörperfrei umarmt, während ich was hartes zwischen meinen Beinen spürte, wäre ich ruhig. Amy sagte mir nämlich, dass er erregt war, was mich schockierte.
Die Jungs bestellten eine Pizza, als mein Handy klingelte. ,,Noah kannst du kurz ran gehen und sagen, dass ich später zurückrufen werde?" Susan hatte mich dringend gerufen, daher war er meine einzige Option. ,,Klar." sagte er mit einem Lächeln, weswegen ich ihm mein Handy gab und ging. Nachdem ich die Bestellung von den Jungs in der Küche durch gab, ging ich zu Susan, die auf mich wartete. ,,Tisch 3 fragte nach dir." Ich eilte zu Tisch 3 und sah ein älteres Paar. Mr. und Mrs. Snow. ,,Ouh wir dachten schon, dass du heute nicht arbeiten würdest." sagte die knuffige Frau, als sie mich umarmte und einen Kuss auf die Wange gab. ,,Mr. und Mrs. Snow, habe ich Sie vermisst. Wie geht es Ihnen?" Die beiden sind so knuffig. Immer wieder kamen sie zum Bistro, weshalb ich sie bediente. Wir sprachen noch eine Weile, als ich ihre Bestellung aufnahm und in der Küche durchgab. Die Bestellung von Noah und Brayn war auch schon fertig. Jetzt nur nicht zittern!
Ich brachte den Jungs ihre Bestellung und wollte gerade gehen, als Noah mein Handgelenk hielt. ,,Iss doch mit uns." ,,Danke, aber ich arbeite gerade." sagte ich lieb. Er hielt mich heute zum vierten Mal fest.. ,,Wie lange arbeitest du?" ,,Bis 20 Uhr." Noah lächelte mich an und zog seine Hand wieder weg. Die angenehme Wärme verschwand auf Anhieb, was mich verloren fühlen ließ. Eine Berührung von ihm ließ mich schöne Dinge fühlen. Ich brachte Mr. und Mrs. Snow's Bestellung und sah auf die Wanduhr. Noch 40 Minuten. Ich fegte etwas den Laden und war mit meinen Gedanken wieder bei Noah. ,,Ella." ,,Ich komme, Susan."
Nachdem ich gekehrt habe, ging ich zu Susan. ,,Wenn Mr. und Mrs. Snow gleich gehen, darfst du Feierabend machen." Ich dankte ihr und sah, dass die Jungs weg waren. Ach verflixt mein Handy war bei Noah. Ich schloss meine Augen und stieß einen langen Seufzer raus. Nach dem Mr. und Mrs. Snow den Laden verließen, zog ich meine Schürze aus und machte mich auf den Weg. ,,Schönen Abend noch." sagte ich Susan, die mich umarmte. ,,Wünsche ich dir auch liebes. Komm gut nach Hause." sagte sie und ließ mich los. Als ich das Bistro verließ, ging ich ein paar Schritte, aber wurde dann aufgehalten. Was tat er noch hier ? Heute passierten echt merkwürdige, aber schöne Sachen..
***
Huhuu
Da bin ich wieder👀❤️
Was meint ihr was Noah mit Ella's Handy gemacht hat?🤔
Was meint ihr was als nächstes passieren wird?👀
Bis dann❤️
DU LIEST GERADE
You are my soulmate
RomanceSlow Updates Spinn-Off Reihe von You are my fate Ella East ist das zweite Kind von Sara und Leon East. Sie hat eine gute Bindung zu ihrem Bruder Theo. Ella und ihre Freundin Amy leben in Victoria gemeinsam in einer WG und gehen dort auf eine Highsc...