POV Noah:
,,Megan das privat Leben anderer sollte dich nicht interessieren." sagte Mr. Mess. Ella drehte sich wieder um und stützte sich mit den Händen ab. Was war denn jetzt? Hatte es sie genervt, dass Megan das Telefonat erwähnte oder weil sie nichts dazu sagen konnte? Gott wieso denke ich daran nach, sie ist doch vergeben. Nein, sie lassen kommt gar nicht in Frage. Ich habe sie schon vor Jahren als mein Mädchen beansprucht! Auch wenn sie vergeben ist, werde ich dazu sorgen, dass sie mich liebt und alleine nur mich verlangt. ,,Mr. Mess darf ich kurz auf die Toilette?" Mr. Mess nickte, weswegen sie aufstand. Waren das Tränen in ihren Augen? Ella kam nach 5 Minuten wieder und saß sich hin. ,,Ihr macht jetzt eine Partnerarbeit." kündigte Mr. Mess an. Na toll nicht schon wieder Megan. Megan sah mich hibbelig an und klatschte sich freudig in die Hände, während ich lässig auf dem Stuhl saß und genervt meine Augen verdrehte. Mit meinen Emotionen davor, bin ich nun auch noch abgefuckt, super. Was kommt als nächstes? Das dieser Schwanz Toni einen Antrag an Ella macht? Selbst bei dem Gedanken wurde ich wütender. Gott ich musste mich dringend entspannen, sonst platzte ich vor lauter Emotionen. ,,Es werden Aufgaben geben, die ihr bearbeiten müsst."
Toni sah Ella begeistert an, während Ella es vortäuschte. ,,Toni und Ella ihr arbeitet mit anderen Partner." Ella stieß einen erleichterten Seufzer aus, sah dann aber gespielt traurig Toni an. Mein Herz fing an schneller zu schlagen. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, ehe ich Mr. Mess aufmerksam zu hörte. ,,Aber Mr. Mess." sagte Toni, doch Mr. Mess hörte ihm nicht zu. ,,Toni du arbeitest mit Megan und Ella du mit..." Er sah mich mit einem Lächeln an, was ich nur glücklich erwiderte. ,,...mit Noah." Sie sah mich erschrocken an, was ziemlich süß aussah. Ella nahm ihre Sachen und kam zu mir rüber. Ich hoffe man hörte nicht meinen Herzschlag. ,,Hey Noah." ,,Hey Schönes." sagte ich, was sie aber vermutlich nicht hörte, da sie gegenüber von mir Platz nahm. Ich kann es kaum glauben, dass sie gerade vor mir saß. Gott sie ist so hübsch und süß. Ich musterte sie an, als mir wieder einfiel, dass sie vergeben war, sah ich sie wieder kühl an. Wie konnte sie nur? Sah sie mich denn nicht? War ich nicht der richtige für sie? ,,Herzlichen Glückwunsch." sagte ich monoton, was sie stirnrunzeln ließ. ,,Zu deiner Beziehung." sagte ich nun offensichtlicher und war ehrlich kurz davor, jemanden zu schlagen.
Das letzte Mal, dass ich so viel Wut und Eifersucht spürte war, als Brayn und ich erfuhren, dass es noch einige Jungs gaben, die einen Crush auf mein Mädchen haben. Sie sah mich mit ihren grün-braunen Augen an, was mich in ihren Bann zog. Ihre Augen besänftigten mich und ich verlor mich in diesen wunderschönen Augen. Als wären diese Augen nur für mich gewesen.. ,,Ich hab keinen Freund." Wie? ,,Das war mein Bruder Theo." ,,Du hast einen Bruder?" fragte ich erleichtert. Sie nickte mit dem Kopf und holte ihr Handy raus. ,,Theo ist zwei Jahre älter als ich. Er ist mein Herz und ich bin seine Prinzessin." Sie zeigte mir einige Bilder mit ihrem Bruder, was mich schmunzeln ließ. Auf jedem Bild sah sie so schön aus. Man würde ehrlich denken, dass sie ein Paar wären, würde man nicht wissen, dass er ihr Bruder ist. Der Typ sah mega fresh aus. ,,Schau und das ist unsere Prinzessin." sagte sie niedlich. Dabei zeigte sie mir ein Bild von einem kleinen Mädchen. ,,Ist das deine Schwester? Sie sieht sehr niedlich aus, so wie du." Die letzten drei Wörter sagte ich leise, wobei ich hoffte, dass sie es hörte. Ich will meine Gefühle ihr endlich gestehen. Weshalb ich so viele Jahre wartete, wusste ich selber nicht. Vielleicht interessierte ich sie nicht? Das denke ich nicht, sie hat bestimmt Gefühle für mich. Oder?
,,Warte ich zeige dir auch meine Geschwister." Deshalb holte auch ich mein Handy raus und zeigte ihr ein Bild von Jack und Nancy. ,,Wie alt ist deine Schwester?" ,,Nancy ist 14 Jahre und Jack ist 16 Jahre alt. Ich bin froh ein gutes Verhältnis zu beiden zu haben." Sie strahlte förmlich, was mich lächeln ließ. ,,Sehe ich genau so." sagte sie sanft und befeuchtete ihre Lippen. Mein Blick glitt zu ihren Lippen, was meinem Freund da unten zu gefallen schien. Schnell blickte ich auf die Uhr, um mich etwas zu beruhigen. Als sie ihre Beine überkreuzen wollte, strich ihr Fuß sanft an meinem Bein, was mir eine Gänsehaut verpasste. ,,Tut mir leid Noah." sagte sie sanft und hielt diesmal mein Handgelenk. Ich fühlte, wie weich ihre Hand war. Sie berührte mich, was mich erfreute. Wir haben Körperkontakt. Ich hatte mir die Partnerarbeit schlimm vorgestellt, aber es könnte nicht besser werden. Ella holte ihr Kirschlabello raus und schmierte es nun auf ihre Lippen. ,,Man es nervt mich, wenn es trocken ist." Jetzt waren meine Blicke erneut auf ihren roten Lippen. Gott wie sehr ich sie küssen will.. ,,Dürfte ich vielleicht auch?" fragte ich sie, nur um zu sehen, was für einen Geschmack ihre Lippen haben würde.
Sie schmunzelte mich an, ehe sie sprach. ,,Lieber nicht. Am Ende läufst du mit knallroten Lippen rum." sagte sie leicht lachend, was mich ansteckte und ich mit lachte. ,,Lippenpflege ist echt wichtig. Aber weißt du was ich wissen will?" ,,Was denn?" ,,Wie deine Lippen schmecken." sagte ich, ohne nachzudenken, was mich erfreute. ,,Tja wirst du nie erfahren." sagte sie, wobei sie sich auf die Unterlippe biss. Mein Blick glitt erneut auf ihre Lippen, was mich schmunzeln ließ. ,,Werden wir ja sehen meine schöne." murmelte ich vor mich hin, wobei ihre Wangen erröteten. Heute passierten seltsame aber auch gute Dinge. ,,Ihr habt noch 20 Minuten." sagte nun Mr. Mess, weshalb Ella und ich anfingen zu arbeiten. ,,Schreibt eine Seite lang über eure Urlaubserlebnisse und tauscht dies mit eurem Partner aus. Welche Gefühle sind beinhaltet? Also wir waren in Spanien." sagte Ella und fing an auf das Blatt zu schreiben. Ich verbrachte meinen Urlaub mit Brayn, Jack und meinem Cousin in dem Ferienhaus meines Onkels. Während des gesamten Urlaubs schwiffen meine Gedanken immer an Ella. Was sie gerade tat, mit wem sie war, ob sie gesund war und und und. Gott ich bin in dieses Mädchen so verliebt.
Als wir die Blätter tauschten, las sich Ella mein Text durch. ,,Deine Schrift ist schön." sagte sie mir, was mich lächeln ließ. ,,Danke." Danke ? Argh. ,,Dein Urlaub hört sich mega spannend an. Vor allem die gemeinsame Schiffsreise." ,,Teneriffa ist echt schön. Costa Brava ebenso. Hört sich nach jeder Menge schöne Natur an." Sie lächelte mich an, ehe sie ihre Stifte einräumte. Wieso packte sie ihre Sachen zusammen? ,,War schön mit dir zu arbeiten." sagte sie sanft und stand auf. Instinktiv hielt ich ihr Handgelenk fest, weswegen sie mich ansah. ,,Wir haben doch noch 10 Minuten." ,,Die Stunde ist um." sagte nun Mr. Mess, weshalb ich ihr Handgelenk los ließ. Als jeder den Klassenraum verließ, ging ich nach vorne. ,,Danke Onkel Daniel." Er lächelte breit und schüttelte dabei seinen Kopf. ,,Und was ist jetzt. Hat sie einen Freund?" ,,Nein das war ihr Bruder. Aber Onkel wenn man die zusammen sehen würde, würde man schon denken, dass es ihr Freund wäre. Ihr Bruder sieht gut aus." Mein Onkel war mein Klassenlehrer, aber er bevorzugte mich nicht. Er behandelte jeden gleich. ,,Es gibt viele Partnerarbeiten, da wo ich euch zusammen arbeiten lassen werde." sagte er mit einem zwinkern. ,,Du bist der beste. Kannst du nicht die Sitzordnung ändern? Bitte. Ich will nicht neben Megan sitzen. Die redet die ganze Zeit." ,,Wen willst du denn neben dir haben?" fragte er mich schelmisch. ,,Als wüsstest du es nicht." sagte ich lachend. ,,Jetzt nicht Noah. Vielleicht die Wochen." Ich nickte und verließ das Klassenzimmer. Nur mit der Ruhe...
***
HuhuuDa bin ich wieder 👀❤️
Na wie findet ihr es?👀
Was meint ihr was als nächstes passieren wird?👀❤️
Bis dann❤️
DU LIEST GERADE
You are my soulmate
RomanceSlow Updates Spinn-Off Reihe von You are my fate Ella East ist das zweite Kind von Sara und Leon East. Sie hat eine gute Bindung zu ihrem Bruder Theo. Ella und ihre Freundin Amy leben in Victoria gemeinsam in einer WG und gehen dort auf eine Highsc...