IK sagte genug aber kann nix dafür.. hab Grad zu viele Ideen im Kopf :')Rip Wie dem auch sei nach Monaten habe ich endlich etwas gefunden was mein Oc als Waffe nehmen kann.
Tadaaaaa eine Kette! Wieso? Welp trage in real auch oft solche Kettengürtel man weiss nie was passieren kann, außerdem ist das legal zu tragen.(Clever nh Waffe und Gürtel zugleich;). )
und hier ist die 2. Waffe meines Oc's Eine Art Gadget. Ich dachte mir das sowas zu mir passen würde da ich jemand bin der gerne für alle Situationen etwas verwendbares hat.
Es sind 2 kleine Stäbe die ausfahrbar sind.
beide besitzen eine ausfahrbare Kette und eine Ausfahrbare Klinge.(Die Kette dient für 2 Dinge: Rutschen an Seilen und co. und Ehh ja das erwürgen und fesseln von anderen)
(Die Klinge zum schneiden kann man aber auch zum Klettern verwenden )
(Man kann auch nur die Stöcker als Waffe verwenden)
(Ich bin eher jemand der andere hinterlistet und da ist es schwer etwas passendes zu finden, außerdem hätte ich die Wahl würde ich tatsächlich sowas in nehmen anstatt ein Schwert, katana oder so.)
Wie dem auch sei sollte ich in einer hinter den Kulissen Story jemals eine Kampfszene haben werde ich diese beiden Waffen verwenden. Schönen Samstag noch.
(Jetzt werde ich aber eine kleine Bilder pause machen ich will ja nicht alles hier zu kleistern, ich wollte halt nur das man wenigstens weiss wie ich kämpfen würde falls ich bei einer hinter den Kulissen Story je eine Kampfszene einbauen würde)
DU LIEST GERADE
Shizukis Müllgalerie
RandomWelp ich will euch damit nicht immer mitten in den Geschichten nerven deswegen, jetzt das Buch hier. Hier werdet ihr nur Zeichnungen finden. wer also Müll mag kann gerne vorbei schauen.