Fresh: Hey Yo! Hier ist euer nicer Dude Fresh!
Fresh: Well, wie auch immer ich bin hier um euch zu sagen das Shizu gerade lieber den Sommer auslebt anstatt zu schreiben.
Fresh: Was ich damit sagen will ist, sie hat gerade mehr Laune auf ihre Familie und Freunde anstatt stundenlang am Handy oder Laptop zu hängen. Weshalb sie erstmal nichts schreiben wird, höchstens vielleicht eine hinter der Kulissen Story, weil diese nicht so komplex sind. Aber naja mehr nicht.
Fresh: Also wird es erstmal sehr langsam hier weitergehen, sie sagte mir zwar das sie ab ihre Geburtstag wieder schreiben wollte, aber naja der ist jetzt vorbei und sie will doch nicht. Ich kann es aber verstehen Brosephs, der Sommer ist dieses Jahr echt angenehm und das sollte man nutzen. Noch dazu hat sie demnächst ja weniger Freizeit und da kann ich auch verstehen wieso sie jetzt lieber andere Dinge macht.
Fresh: Also an alle Dudes und Dudetten da draussen die sich wundern wieso die Storys nicht weitergehen: Shizu ist faul und will gerade andere Dinge machen. Aber es ist okay, solange man Spass hat und sich nicht zwingt das zu tun kann sie machen was sie will.
Fresh: Sollte aber jemand doch was dagegen haben.. *zieht Brille ab*
Fresh: Dann melde dich bei mir.. und wir klären es auf meine Art und Weise okay? *schaut bedrohlich*
Fresh: Also! Ich wünsche euch einen guten Sommer und viel Spass bei euren Abenteuern!
I'm Out!
*zeigt Peace und verschwindet*
DU LIEST GERADE
Shizukis Müllgalerie
RandomWelp ich will euch damit nicht immer mitten in den Geschichten nerven deswegen, jetzt das Buch hier. Hier werdet ihr nur Zeichnungen finden. wer also Müll mag kann gerne vorbei schauen.