Kleine mini Darstellung meiner Sanses

10 0 0
                                    

Heyaaa da ich letztens meine, Sanses in der Story mit eingefügt habe bzw mal erwähnt habe, dachte ich mir das sie euch ja mal zeigen kann.

Heyaaa da ich letztens meine, Sanses in der Story mit eingefügt habe bzw mal erwähnt habe, dachte ich mir das sie euch ja mal zeigen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also gut wie kam ich auf dieses Au?

Naja keine Ahnung ich hatte diese Idee random, aber wenn ich ehrlich bin ich habe mich von meinen Umfeld etwas inspirieren lassen.

Was ist die Idee: Nun die Idee ist das es hier wie in Dreamtale 2 Sans-Brüder gibt die das Gegenteil von einander sind. Hier ist aber der Unterschied das sie durch ein Experiment von Gaster entstanden. Allerdings ging wohl etwas schief denn während Mimik im inneren leer ist und weder Mitleid noch andere Dinge fühlt.
Strotzt Luck nur voller Emotionen.

Wie kam ich auf die Namen?

Bei Mimik war es einfach, ich dachte dabei an sein Verhalten in seiner Heimat, denn früher hat er seinen Bruder und allen anderen immer Gefühle vorgespielt und so getan als wäre er normal. Das tat er hauptsächlich um seinen Bruder Luck keine Sorgen zu bereiten. Daher der Name Mimik. Da er die Gesten und Mimiken der anderen Leute  nachahmte.

Bei Luck war es wegen seiner Augenfarbe, die hellgrün sei und in seine Heimat als Glückssymbol gilt. Da wo beide herkommen, wird die Farbe grün als Glücksbringer angesehen.

Die Hintergrund Geschichte:

Nun ich fasse sie mal schnell zusammen da sie recht lang ist.

Es gab ein Reich namens Ebottland, dort lebten Menschen und Monster in Frieden und Harmonie zusammen. Doch eines Tages verstarb der König und sein Sohn übernahm nun seine Rolle.
Anders als sein Vater hasste der Sohn die Monster und nutzte deswegen seine Macht nun aus um die Monster auszurotten. Niemand wusste wieso er sie hasste.. was ich nur sagen kann ist, Es atete schnell zu einen Krieg aus und dieser zog sich über Jahre hin.

Jahre später nach dem der Krieg begann, wurden alle Monster erfolgreich ausgerottet, naja fast alle, einer überlebte, aber das lag daran weil dieses Monster kaum raus ging und immer in seinen Versteck war. Es war Gaster, ein männliches Skelette, welches gerne forschte und Gedichte schrieb.
Gaster bekam natürlich mit was geschah, aber es war ihn egal was abging, für ihn waren seine Gedichte und Forschungen viel wichtiger.

Doch noch jahrelanger Einsamkeit, wurde es selbst ihn zu langweilig, also beschloss er nach einer Möglichkeit zu forschen, mit der er sich Kameraden erschaffen konnte. Er arbeitete Tag und Nacht an dieses Projekt.. bis er es eines Tages schaffte. Er erschuf erfolgreich 2 Skelette aus seiner Seele. Eines mit blauen Augen und eines mit hellgrünen Augen. Beide sahen identisch aus, aber hatten zum Glück 2 unterschiedliche Augenfarben.

Gaster kümmerte sich um sie wie als wären es seine eigenen Söhne gewesen. Er brachte ihn vieles bei, unter anderen lesen, schreiben, rechnen, kochen, backen und  tanzen.

Während der Zeit, machten sich auch immer mehr Unterschiede in den Persönlichkeiten der Sanses bemerkbar, während Mimik lieber Quatsch machte und lernen hasste, genoss Luck die Unterrichtsstunden mit seinen Vater sehr und hegte sogar den Traum wie er werden zu wollen.
Noch dazu war Luck sehr schreckhaft und Mimik hingegen hatte vor fast nichts Angst.

Shizukis Müllgalerie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt