Sup, mir fiel ein das ich noch garkeine Infos zu meinen Charakter gegeben habe, was Fähigkeiten, stärke usw angeht lol.Also hab ich schnell was dazu gemacht damit ihr Infos zu meinen Charakter in der hinter der Kulissen Geschichte habt.
Also gut hier eine kurze Erklärung.
Seele: Meine ist Grün woher ich das weiss? Welp hab mich durch dutzende Tests geschlagen.. und bekam am ende immer grün.Angriffkraft: meine maximale normale Angriffskraft ist nur bei 101, allerdings verstecke ich mein wahres Potenzial immer aus Gründen.
Defensive also Verteidigung: Ich bin. sehr wendig und kann sehr gut ausweichen von daher ein Wert von 222.
Intelligenz: Ich hatte mal einen IQ Test gemacht online da kam 138 raus aber habe mich bei einer Frage vertippt am Handy.. also denke ich mein IQ ist bei 140 oder 139. Allerdings verstecke ich meine intelligenz und überspiele sie mit meiner dummen Persönlichkeit. Einen EQ Test hatte ich auch mal, der war auch sehr hoch lol. (da ich mein oc so gut es geht so darzustellen wie ich bin, sind die stats so) Ich weiss selber nicht mal wie es sein kann das ich sowas erziele lol
Alles in einen Ich bin eher der Kopf Typ als der Körper Typ.
Hp: Ich kann anderen Seelen HP geben, deshalb habe ich sehr viel HP, aber den genauen Wert kennt keiner.
Magie: Heilmagie: Ich kann mich selber und andere heilen
Giftmagie: Ich kann mit Hilfe dieser Magie jemanden mit einer Berührung töten, diese Magie verwende ich aber ungerne bis nie.
Seelenreise: Ich kann in die Erinnerungen von Seelen eintauchen, und sie mir ansehen, allerdings kann ich nicht mit den Seelen direkt kommunizieren das kann nur Luna.Und jetzt noch die Denkweise: Ich bin weder optimistisch noch pessimistisch ich denke immer neutral bzw meistens realistisch.
Alles in einen ich bin jemand der immer sein wahres Potenzial versteckt in der Geschichte. Heißt meistens trete ich als Dumm, naiv und verspielt auf. Allerdings bin ich schlauer als ich da vorgebe.
Welp viel Spass und hoffe das ihr jetzt ein besseres Bild zu meinen Oc dort habt.
DU LIEST GERADE
Shizukis Müllgalerie
RandomWelp ich will euch damit nicht immer mitten in den Geschichten nerven deswegen, jetzt das Buch hier. Hier werdet ihr nur Zeichnungen finden. wer also Müll mag kann gerne vorbei schauen.