Pov: Luca
Eigentlich bin ich bei sowas echt professionell. Ich habe gerade ein Video aufgenommen und muss es jetzt eigentlich schneiden um es dann rechtzeitig hochzuladen, doch heute sind meine Gedanken ganz wo anders.
Ich habe die letzten Tage viel Zeit mit meiner besten Freundin Sandra verbracht: wir haben zusammen Podcast aufgenommen , zusammen gestreamt und heute auch zusammen ein Video aufgenommen. Doch irgendetwas ist anders. Wenn Sandra mich besucht, fühle ich mich immer total wohl, vergesse alle meine Sorgen und Probleme und achte auch irgendwie darauf das sie sich immer wohlfühlt. Wenn sie wieder geht fühle ich mich immer richtig mies, einsam und leer. Aber wieso? Früher war das doch auch nicht so?
Das ist das woran ich die ganze Zeit denken muss..Ich kann mich einfach nicht aufs Bearbeiten meines Videos konzentrieren.
Auf meinem Schreibtisch steht ein Foto von Sandra und mir und ich muss es einfach immer wieder anschauen. Wir waren damals mies besoffen und haben uns umarmt. Das machen wir sonst nie und irgendwie finde ich das schade. Ich werfe noch einen Blick auf das Foto. Hatte Sandra schon immer so schöne Augen? Und ihr Style ist eigentlich voll cool auch wenn ich den immer hate.
Meine Gedanken schweifen ab zu Sandra und ich denke daran wie es wäre wenn wir uns küssen. Die Vorstellung gefällt mir. Ich versuche diesen Gedanken abzuschütteln und mich zu konzentrieren. Ich stehe doch nicht auf Sandra. Auf einmal komme ich mir blöd vor. Sandra und ich sind immer so nh bisschen dafür bekannt das wir uns gegenseitig haten, uns beleidigen und uns nerven. Wenn ich jetzt sage das ich etwas für sie empfinde , ach herjee auf keinen Fall. Ich glaube jeder würde mich auslachen. Außerdem mag ich sie doch nur als Freundin..Ich schüttle diesen Gedanken entgültig ab. Heute Abend streamen wir wieder zusammen Minecraft und ich freue mich schon darauf.
DU LIEST GERADE
lusa ff(laserluca und selfiesandra)
FanfictionHey:) Hatte Langeweile und dachte ich schreib einfach nh Fanfiction über Luca und Sandra hahaha. Ich hoffe sie gefällt euch und joa viel Spaß beim Lesen.