Ich wache auf und fühle mich erholt. Ich habe lange und gut geschlafen und fühle mich bereit für diesen Tag. Ich mache mir Frühstück und schaue aufs Handy. Syrio hat geschrieben. Ich starrte auf seine WhatsApp: ,,Jo Luca Sandra hat mir gesagt das sie auf mich steht". Bitte was? Das kann nicht sein. Noch eine Nachricht von Syrio kam rein: ,,Hab zwar keinen Crush auf die aber sind jetzt zsm lol.". Ich legte mein Handy weg und mir schossen die Tränen in die Augen. Ich glaube Syrio nicht wirklich aber schon allein die Vorstellung das Sandra jetzt vergeben ist macht mich traurig. Ach Mann, ich bin wirklich richtig sehr in sie verliebt. Ich schaue wieder auf mein Handy in der Hoffnung das Syrio den Prank auflöst. ,,Schau mal aufs Datum Luca." hat er geschrieben. Hä? Warte? Och nee. Heute war der 1. April und ich habe wegen eines schlechten Streiches geheult. ,,Hab dir eh nd geglaubt" schreibe ich schnell und lege mein Handy weg. Ich hole mein Tablet und schaue etwas Tiktok während ich mein Frühstück esse. Ich bemerke das jeder Tiktoker zum 1. April seine Comunity prankt und ich hatte Lust das auch zu tun. Und ja, ich habe da eine perfekte Idee. Ich rufe auf der Stelle Sandra an.
Sandra: ,,Was los?"
Luca: ,,Ey ich hab nh Idee für nh Aprilscherz"
Sandra: ,,Ja und welche?"
Luca: ,,Naja unsere Comunity auf Tiktok shippt uns ja, wir können doch nh Video hochladen wo wir sagen wir sind zusammen."
Sandra: ,,Das glauben die uns doch nicht."
Luca: ,,Wir können ja so tun als würden wir uns küssen wollen aber kurz davor beenden wir das Video."
Sandra: ,,Achso okay verstehe, meinetwegen"Dann legt sie auf. Ich freue mich. Sandra kommt mich besuchen. Ich fing an alles in Ordnung zu bringen um dann schnell zu duschen und meine Zähne zu putzen. Ich suchte mir den Hoodie raus, wo Sandra meinte das sie den smash findet und versuchte meine Haare etwas schick zu stylen. Ich wollte das alles perfekt ist wenn sie kommt. Ich stellte ihr Lieblingsredbull auf den Tisch und bestellte bei der besten Pizzeria der Stadt ihre Lieblingspizza.
Dann klingte es auch schon an der Tür. Mein Herz schlug schneller und meine Hände zitterten als ich die Tür öffnete.
DU LIEST GERADE
lusa ff(laserluca und selfiesandra)
FanficHey:) Hatte Langeweile und dachte ich schreib einfach nh Fanfiction über Luca und Sandra hahaha. Ich hoffe sie gefällt euch und joa viel Spaß beim Lesen.