Als Paar

331 4 2
                                    

Pov:Luca

,,Sandra" Schreie ich als ich sie sah und rannte mit offenen Armen auf sie zu. Ich war so froh sie zu sehen. Ich nehme sie in den Arm und halte sie fest. ,,Oh man es tut mir so so leid" sagen wir beide gleichzeitig. Ich schaue sie an. Wir haben vorhin lange telefoniert und sie hat mir alles erklärt. Ich hätte nie gedacht das es so mit uns weitergeht.  Ich dachte wir enden zerstritten und mit einem Shitstorm aber wir enden als glückliches Paar. Wir haben beide bemerkt das wir Gefühle füreinander haben und ich bin so froh darüber dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.
Es wurde langsam kälter und dunkler und wir gingen Hand in Hand zu mir nach Hause. Erst jetzt kann ich so richtig realisieren was gerade passiert ist: Ich bin mit meiner Traumfrau zusammen. Wir stehen vor meiner Tür und ich wollte gerade aufschließen als Sandra mein Gesicht in ihre Hände nimmt und mich innig küsst. Nicht so unbeholfen und flüchtig wie bei dem Video. Ich spürte ihren warmen Atem und ihre seidigen Lippen auf meinen und ich genieße unseren ersten Kuss als Paar in vollen Zügen. Ich schließe die Türe auf und wir lassen uns aufs Sofa fallen, allerdings ohne unsere Lippen voneinander zu lösen. Die Küsse werden intensiver und Sandra fährt mit iher Hand unter mein Thsirt. Ich kann mich auch nicht mehr halten und wir helfen uns gegenseitig beim Ausziehen. Schonbald waren wir beide nackt. Sandra reibt mit ihren Händen mein mittlerweile steifes Glied und erregt mich so noch mehr. Ich stöhne. Ich ziehe mir das Kondom über und dringe in Sandra ein. Wir bewegen uns beide auf und ab, immer schneller und schneller. Ich kann nichf aufhören zu stöhnen weil ich es so genieße. Schonbald komme ich. Sandra beginnt meinen Hals zu küssen und geht immer weiter herunter bis sie erst mein Sixpack und dann meinen Penis küsst. Dann nimmt sie meinen Penis in den Mund und lutscht daran. Ich stöhne und kann mich nicht zurückhalten in Sandras Mund zu kommen. Sie lacht und Schluckt. Wir machten etwas weiter bis Sandra meint sie ist auch bereit für etwas neues. Ich dringe in sie von hinten ein und sie stöhnt auch. Schließlich liegen wir beide erschöpft nebeneinander und lächeln uns an. ,,Ich liebe dich"sagt Sandra. ,,Ich dich auch" hauche ich. Sie schaut mich an. ,,Wir haben nur ein Problem....."

lusa ff(laserluca und selfiesandra)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt