Und jetzt?

306 4 0
                                    

Was habe ich nur getan? Ich setze mich auf den Boden und heule los als gäbe es keinen Morgen mehr.
Was wenn Sandra es allen erzählt? Alle werden mich auslachen. Meine Comunity wird mich haten. Diese Geschichte wird mir sicher immer nachgetragen. Doch das ist mir im Moment relativ egal. Denn meine größte Angst ist,dass unsere Freundschaft nun für immer verloren geht.
Villeicht will sie nie wieder etwas von mir hören? Dann ist einfach alles was wir uns zusammen aufgebaut haben von Heute auf Morgen kaputt. Ah fuck wieso habe ich das nur getan! Ich mache mir solche Vorwürfe....
Ich kann Sandra schlecht sagen das der Kuss ein Versehen war. Ich muss dazu stehen. Ob sie mir das vergibt? Selbst wenn wird unsere Freundschaft nie wieder so sein wie zuvor und ich werde immer in der Friendzone sein. Ach mann warum ist Liebe so beschissen?

Ich saß Stunden da und habe geheult und überlegt bis ich zu einem Entschluss gekommen bin: Ich muss mit Sandra reden. Ich muss das klären. Selbst wenn es unser letztes Gespräch ist weil sie villeicht nie mehr mit mir reden will möchte ich mich wenigstens entschuldigen. Ich hab Scheiße gebaut und kann das wahrscheinlich auch nie wieder geradebiegen das ist klar. Aber ich möchte sie wenigstens noch ein letztes Mal sehen.

lusa ff(laserluca und selfiesandra)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt