Pov:Sandra
Liebe Sandra,
Ich weiß das ich Scheiße gebaut habe und es tut mir so unendlich Leid.
Ich möchte nicht das unsere Freundschaft dadurch kaputtgeht.
Können wir bitte reden?
LucaSeit Stunden starre ich schon auf diese Nachricht und weiß nicht weiter. Was Luca da schreibt klingt aufrichtig. Aber er versteht es nicht. Er denkt ich habe keine Gefühle für ihn und er denkt auch ich mochte den Kuss nicht.
Ich habe die letzten Tage viel überlegt ob ich villeicht auf ihn stehe. Ich bin aber zu dem Entschluss gekommen das ich nichts romantisches für ihn fühle und habe mich damit abgefunden. Doch dann war da der Kuss. Er war besonders. Sehr besonders. Ich war einfach geschockt als ich bemerkt habe das ich mehr für ihn empfinde als ich bisher dachte und bin weggerannt. Das war so dumm von mir. Jetzt macht er sich Vorwürfe obwohl er eigentlich nichts falsch gemacht hat. Ich habe Angst vor seiner Reaktion wenn er das erfährt. Und ich habe Angst vor der Reaktion unserer Comunity. Wie wird sich mein Leben ändern wenn ich mit ihm zusammen wäre? Ich war bisher jedes Wochende feiern und habe mit wildfremden Typen was gehabt. Das geht dann nicht mehr. Und was ist mit meinem und Lucas Ruf? Wir als Paar? Aber man kann es schlecht verheimlichen. Ich weiß einfach nicht weiter.Aber ich werde Luca antworten und mich mit ihm treffen.
DU LIEST GERADE
lusa ff(laserluca und selfiesandra)
FanfictionHey:) Hatte Langeweile und dachte ich schreib einfach nh Fanfiction über Luca und Sandra hahaha. Ich hoffe sie gefällt euch und joa viel Spaß beim Lesen.