Wieder im Rausch der Geschwindigkeit/Kapitel 2

0 0 0
                                    

Als wir wieder im Garten ankommen, setzen wir uns hin und vorher bin ich noch in der Küche gewesen und habe genug Bier für die zwei geholt. Sie unterhalten sich angereht, als ich dazu stoße.

"Hey Nachschub. Danke Sonnenschein. Colin hat mir eben erzählt, dass er ein Informatiker bei der Carter Cop ist. Nebenbei macht er aber auch Musik und hat Auftritte mit seiner Band." Langsam drehe ich mich zu einem grinsenden Colin um. "Cool, ich weiß nicht, ob Martin dir erzählt hat, dass wir auch in einer Band sind. Ich habe vorhin im Internet schon geschaut wegen coolen Location für uns."

"Ja es gibt hier viele coole Location. Aber ich kann euch mal zu unseren Konzerten mitnehmen und denn können wir mit den Betreibern sprechen für euch." Nickend stimme ich ihn zu. Wir unterhalten uns noch angeregt bis zum Abend.

Auf einmal entschuldigt sich Colin und geht an sein klingelndes Handy. Kurz darauf kommt er wieder zurück. "Das war gerade mein bester Kumpel. Darf ich ihn reinlassen?" "Klar darfst du." Während Martin ihm das sagt pfeife ich Snow zu mir und gebe ihr den Befehl bei mir zu bleiben.

Wieder nach kurzer Zeit erscheint Colin mit einem gut aussehenden braunhaarigen Typen. "Man sieht der verdammt heiß aus." Mit einem breiten grinsen kommt der neue auf uns zu und gibt uns die Hand. "Hey ich bin Matt." Dieser dreht sich zu Martin. "Ich soll dich also zu einem Rennen mitnehmen und auf dich aufpassen? Sei mir nicht böse, aber ich glaube du kannst gut auf dich selber aufpassen."

Verwirrt schaue ich zu Colin, der nur grinst. "Nein Ortega es geht und die kleine hier." Matt bekommt von Colin noch eine leichte Nackenschelle. Der braubhaarige dreht sich nun zu mir um und mustert mich von oben bis unten.

"Na wenn das so ist, bin ich gerne dabei. Auf so eine süße kann man ja nur aufpassen. Und wer ist das Frauchen dazu?" Neben mir feiert Martin komplett ab. Ich sehe ihn nur gespielt böse an. "Der Typ der hier feiert ist Martin. Die süße hier ist Snow und ich bin Hope." "Freut mich dich kennenzulernen Prinzessin. Dadurch das es schon dunkel ist würde ich sagen, wir machen denn mal los."

Ich verabschiede mich von Colin und umarme Martin ausgiebig. "So Snow sei schön brav in meiner Abwesenheit." Mit einem Küsschen auf den Kopf begebe ich mich mit Matt zu meinem Baby.

Als Matt mein Auto sieht pfeift er nur kurz und dann steigen wir schon ein und fahren los. "Wenn wir dort ankommen denn stelle ich dich mit meinen Bruder vor. Bei ihm musst du aber aufpassen."

Er schaut mich intensiv von oben bis unten an. "Wieso ist er so offensichtlich mit dem flirten wie du?" Wir fangen beide an zu lachen und Matt erwidert nichts mehr darauf. Nach circa einer halben Stunde kommen wir am Ort an und die Stimmung ist elektrisierend.

Zielsträbig gehen wir auf einen Typ zu, der genauso aussieht wie Matt. Sie umarmen sich herzlich. "Na Bruderherz, wo hast du denn die Schönheit aufgegabelt." Wie ein Raubtier lässt er mich nicht mehr aus den Augen.

"Daryl, das ist Hope. Sie ist neu hier in New York und will heute Abend mit aufmischen." Der genannte kommt wie ein Raubtier, dass auf Beute aus ist näher. "Ja ein Startgirl wird hier alles aufpeppen."

Ich schaue ihn beleidigt an. "Pass mal auf du Vollidiot, ich bin hier um rennen zu fahren und nicht um an der Startlinie zu stehen, also wann kann ich endlich fahren?" Beide sehen sich an und feiern total ab.

Matt deutet mit der Hand auf einem Typen. "Geh zu ihm hin und er wird dir einen Gegner suchen." Also mache ich mich zu besagten Typ auf und tippe ihn auf den Rücken. Der Kerl dreht sich zu mir um und mustert mich.

"Endlich kommt das Startgirl an, wurde aber auch Zeit." Wütend schaue ich den Typ an, als ich ihm erwieder: "Nein tut mir leid dich zu enttäuschen. Ich bin hier um Rennen zu fahren." Der Typ reißt die Augen auf, fängt sich aber schnell. "Sorry süße, aber hier geht es rauh zu, also nichts für kleine wie dich."

Gerade als ich ihm meine Meinung geigen möchte, steht Matt schon hinter mir. "Lass sie einfach fahren. Sie weiß was sie tut." Der Typ mustert mich wieder und zuckt denn nur mit den Schultern. Er sagt mir, dass ich mit meinem Auto an die Startlinie fahren soll.

Auf dem Absatz mache ich kehrt und fahre mit meinem Baby zur Linie. Neben mir steht ein dunkelblauer Ferrari. Als das Girl uns Zeichen gibt lassen wir nacheinander die Motoren aufheulen. Kurz danach zündet sie eine Fackel an und schon rasen wir los.

Wir fahren auf eine enge Kurve zu. Der Ferrari ist mir eine Milisekunde vorraus. In der Kurve drifte ich von innen nach Außen und überhole ihn somit. Ich hole alles aus meinen Auto raus und bremse abrupt, als eine 90 Grad Kurve vorraus ist. Der Ferrari nurzt seine Chance und fährt an mir vorbei.

Ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen. Und klebe dem Vordermann buchstäblich am Heck. Der Ferrari fährt so, dass er mich nicht vorbei lässt. Als wir wieder auf der Geraden sind überhole ich den Fahrer wieder und behalte die Führung. Nach weiteren 5 Kurven steuere ich auf die Ziellinie zu.

Kurz darauf fahre ich durch und drifte um anzuhalten. Siegessicher steige ich aus und ernte von der Menschenmenge Applaus. Der Ferrari Fahrer gibt mir angesäuert meine 2 Riesen. Freudig stecke ich sie in meine Hosentasche.

Kurz darauf spüre ich wie ich in starken Armen genommen werde. "WoW Hope du warst der wahnsinn. Ich liebe deinen Fahrstil." Freudig drehe ich mich zu Matt um. Daryl streckt den Daumen in die Luft. "Wenn du noch paar Rennen fährst, denn hast du definitiv deinen Respekt erarbeitet."

Jetzt drehe ich mich zu Daryl um. "Genau das ist der Plan und um Kohle zu machen. Aber am meisten liebe ich es einfach zu fahren. Der Rausch ist für mich echt das beste an allem." Nickend stimmen mir beide zu. Der Typ von vorhin kommt auf mich zu und so finde ich mich wieder an der Startlinie. Man ich liebe New York, denke ich mir.

Verliebt in einen Badboy und Gleichgesinnten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt