Wir schauen Matt immer noch in die Augen und langsam geht er auf Daryl zu, packt ihm am Kragen und zieht ihn dabei von der Couch. "Als ich sagte du ich gehe zum Kumpel meinte ich nicht, dass du dich an die kleine ran schmeißt. Du tust echt alles um zu gewinnen oder?"
Nach seinen Worten sehe ich wütend und verwirrt zwischen den beiden hin und her. Endlich fasse ich mich wieder, als ich den beiden sauer eine Frage stelle. "Was genau meinst du Matt?"
Verlegen schaut er weg, dass ich sein Gesicht nicht mehr sehen. Also schaue ich nun Daryl an, der mich gequält anschaut. Ganz langsam kommt er auf mich zu.
Reflexartig gehe ich paar Schritte zurück. "Wag es ja nicht. IHR HABT ECHT NICHT UM MICH GEWETTET. SAGT MIR DIE WAHRHEIT!"
Die beiden Brüder schauen sich nun an. "Prinzessin... es war ein Fehler, wir hätten das echt nicht tun sollen und....."
Ich hebe die Hand und gebe den beiden ein Zeichen, dass ich nichts mehr hören will. Diesmal bin ich wieder rot, aber diesmal nicht aus Wut."SAGT MAL IST BEI EICH EINE PSYNAPSE DURCH GEBRANNT? IHR BEIDE SEIT SOLCHE VOLLIDIOTEN. ICH BIN DOCH KEIN FUCKING GEGENSTAND. ICH WERDE JETZT NACH HAUSE GEHEN UND WILL NICHTS MEHR MIT EUCH ZU TUN HABEN. "
Beide sehen mich geschockt an. Gerade als mich Daryl am Arm fest halten möchte, weiche ich ihm aus. Mit einem vernichtenden Blick zu ihm, lässt er seine Hand wieder fallen. Noch wütender als vorher stürme ich vom Grundstück.
Als ich vor dem Tor stehe rufe ich Martin an. Nach kurzem klingeln geht er ran. "Sonnenschein? Alles ok?"
Mit den Worten ringend erzähle ich ihm alles. "Das ist nicht deren ernst oder?" "Doch anscheinend schon. Kannst du mich abholen? Ich will nur noch nach Hause." "Klar gib mir nur die Adresse und ich bin in maximal Zehn Minuten bei dir." Wir legen also auf und ich schicke ihn meinem Standort.
Nach Fünf Minuten fährt Martin vor. Kurz umarmt er mich und rennt dann an mir vorbei. Schokiert laufe ich ihm hinterher. Da hier so viele Leute sind verliere ich ihn aus den Augen und das ist sehr schwer, weil er ja immerhin 2,17m ist.
Nach einer Weile gebe ich es auf, als ich ihn schreien höre und darauf zu steuer. "SAG MAL SPINNT IHR BEIDE. MATT ICH KENNE DICH ZWAR NICHT, TROTZDEM HABE ICH DIR DIE KLEINE ANVERTRAUT UND WAS MACHT IHR BEIDE? WETTET UM SIE, ALS WENN SIE NUR UNS GEGENSTAND IST?"
Alle drehen sich zu den dreien um. Daryl packt Martin am Arm und zieht in Richtung Wohnung. Matt gibt er mit dem Kopf ein Zeichen ihm zu folgen. Ich gehe mit den Jungs in die Wohnung.
"Jetzt beruhig dich erstmal, wir haben scheiße gebaut, ja aber.....". Weiter kommt Daryl nicht, da landet auch schon Martins Faust in seinem Gesicht. Sofort geht Matt dazwischen und fängt sich auch schon eine.
"Alter du kannst nicht auf meinem Grundstück kommen, mich anschreien und mir dann eine rein Hauen. Verpiss dich und nimm die kleine gleich mit."
Ohne noch was zu sagen, zieht mich Martin am Handgelenk hinterher Richtung seines Autos. Als wir im Auto sitzen, dreht sich Martin zu mir um. Wehmütig schaut er mir in die Augen. "Tut mir leid Sonnenschein, mir ist gerade die Sicherung durchgebrannt. "
Ich lächel ihn an und antworte ihn spielerisch: "Keine Angst, alles gut. Bin genauso sauer auf die beiden. Habe ihnen gesagt, möchte sie nie wieder sehen." Seufzend dreht er sich zur Straße und startet den Motor.
Zu Hause ankommend, läuft freudestrahlend Snwo auf much zugestürmt. Freundig umarme ich sie, hole die Leine und gehe mit ihr noch eine Runde gassi. "Du gehst aber nicht alleine." "Doch das werde ich. Mach dir bitte kein Kopf, ich brauche nur etwas frische Luft und will nachdenken." Zähneknirschend nickt er mit dem Kopf und sieht mir nach, bis ich außer Sicht bin.
Snow und ich gehen im Park und ich lasse sie von der Leine. Niedergeschmettert setze ich mich auf eine Bank und schaue zu den Sternen auf. "Hey Prinzessin, ich weiß du willst uns nicht sehen oder hören, aber wir wollen uns bei dir entschuldigen." Die beiden Brüder setzen sich links und rechts neben mir.
Sie ignorierend spiele ich mit Snow von der Bank aus mit ihrem Lieblingsball. Auf einmal merke ich wie die Zwillingsbrüder ihre Hände auf meinen Knien legen. Als ich ihnen endlich nacheinander in die Augen schauen, sehe ich schon wie es dick und blau wird, wo Martin sie erwischt hat.
"Jungs ich habe euch gesagt ich will euch nie wieder sehen. Lasst mir denn wenigstens Raum zum atmen und drüber nachzudenken." Beide nicken. Matt steht auf und geht etwas von uns weg. Daryl daraufhin gibt mir einen Zettel in die Hand.
"Hier sind unsere Nummern drauf, nur falls du es dir überlegst." Bach langen Sekunden nehme ich den Zettel an und konzentriere mich auf Snow.
Wir bleiben noch eine Weile im Park und spielen bis wir nach Hause gehen. Mir wird es langsam zu unheimlich, also rufe ich meinen Hund zu mir , leine sie an und gehe mit ihr nach Hause.
Zu Hause ankommend sehe ich im Garten Licht und gehe mit Snow hin. Draußen sitzen Martin und Spencer, die sich über die Zwillinge unterhalten. Als ich dazu stoße, hören sie schlagartig auf. "Wenn ihr schon lästert denn wenn ich dabei bin."
"Und konntest du bisschen nachdenken?" "Naja es ging. Die beiden Brüder waren kurz da." Angesäuert sehen mich die beiden Jungs an. "Keine Angst, die wollten sich entschuldigen. Ich habe ihnen gesagt, dass ich Zeit brauche und daraufhin, haben sie mir ein Zettel mit den Handynummern gegeben. Aber jetzt werde ich ins Bett. Kann einer von euch Snow baden? Ich bin fix und fertig."
"Ja ich mach das. Spencer muss auch gleich nach Hause. Und denk dran, morgen musst du den ersten Kurierjob machen. Es soll morgen um 13 Uhr los gehen." "Ja mach ich. Gute Nacht ihr beiden." Schnell werfe ich ihnen ein Küsschen zu und gehe ins Bad.
Als ich mir das Wasser auf den Körper rieseln lasse, gehe ich den Abend noch mal durch. Verdammt, Daryl ist echt hängengeblieben bei mir. Ganz langsam seife ich mich ein und drehe das Wasser auf kalt. Aber das hilft auch nicht für meinen erhitzten Körper. Nach 30 Minuten bin ich komplett fertig und lege mich mit Boxer und oversize Shirt ins Bett. Snow kuschelt sich neben mir ein und so schlafen wir schnell ein.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Badboy und Gleichgesinnten
FanfictionDies ist meine erste Geschichte. Ich hoffe es gefällt euch. Für Kritik und eurer Meinung bin ich immer offen. Es ist eine FanFiction. Einige Charaktere sind aus den Spielen Is it love, aber die Story entspricht nur meiner Fantasy. Hope zog von Deut...