Als ich in der Einfahrt ankomme, gehen Matt die Augen über. "WoW Prinzessin du siehst......Wow aus." Kichernd gebe ich ihm ein Kuss auf die Wange und danke ihm für das Kompliment.
"Du sag mal, was ich dich seit gestern fragen wollte, was machen du und dein Bruder beruflich?" "Also ich arbeite auch bei der Carter Cop wie Colin. Nur, dass ich Grafiker bin. Daryl arbeitet mitunter im In- und Export." Prüfend lasse ich Matt nicht aus den Augen.
"Was heißt denn Mitunter?" Als eine Weile nichts von Matt kommt, dachte ich er will nicht weiter drüber reden. Plötzlich schaut er mich kurz an. "Ich sage dir ganz ehrlich, auch wenn er mein Bruder ist, aber Daryl bedeutet Ärger. Er macht mehr illegale Sachen als mir lieb ist."
"Verstehe und dieses In- und Export ist nur zu Tarnung nehme ich an. Übrigens soll ich dir von Martin sagen, dass du auf mich aufpassen sollst, da er was anderes zu tun hat." Matt nickt nur und konzentiert sich weiter auf die Straße. "Wer ist dieser Martin überhaupt? Nur dein Mitbewohner oder steckt da mehr hinter?"
Ich bin verblüfft, dass er auf solche Sachen achtet. "Um ehrlich zu sein ist er mein Mitbewohner und mein Bodyguard. Mein Vater ist beim Militär und dadurch wurde ich in der Vergangenheit viel bedroht und auch mal entführt. Martin hatte mich aus der Situation geholt und seit dem wird er von meinem Dad als Bodyguard für mich bezahlt."
"Matt schaut mich überraschend an. Aber weiter reden können wir nicht, da wir schon dröhnende Musik hören. "Ich würde gerne noch mit dir weiter reden Prinzessin, aber wir sind da."
Ganz Gentleman like geht Matt um das Auto und öffnet mir die Tür. Mit gemischten Gefühlen betrete ich mit ihm Daryl's Grundstück. Ich schaue mir den Garten ganz genau an. Der Pool ist auch richtig toll wie der Rest.
Nach einer Weile entdecken wir Daryl mit 2 Frauen um ihn. Als er uns sieht kommt er freudestrahlend auf uns zu, aber ich habe das Gefühl, dass er nur Augen für mich hat. 'Hey Bruderherz." "Hey ihr zwei. Freut mich, dass ihr die Einladung angenommen habt."
Wir unterhalten uns noch über Gott und die Welt, als die Mädels wieder Daryl's Aufmerksamkeit bekommen wollen. "Hey Lady's seht ihr nicht, dass ich gerade mit meinem Bruder und der Schönheit beschäftigt bin? Geht und amüsiert euch mal."
Mit einem bösen Blick zu mir gehen sie endlich. Daryl richtet nun wieder seine ganze Aufmerksamkeit seinen Bruder, aber hauptsächlich mir. "Wenn ihr wollt können wir ein bisschen tanzen gehen." Matt nickt sofort und beide ziehen mich auf die improvisierte Tanzfläche.
Wir drei tanzen zu hammer Rockmusik. Ich wackle mit den Hüften und genieße alles gerade. Kurz darauf dreht mich Matt zu ihm und und flüstert mir ins Ohr. "Ich habe gerade einen alten Kumpel gesehen, den ich ewig nicht mehr gesehen habe. Bei Daryl bist du in Sicherheit, der passt auf dich auf."
"Na klar geh hin. Freundschaften muss man pflegen", sage ich lachend zu ihm. Daraufhin verschwindet er auch schon und ich drehe mich wieder zu dem anderen Ortega um.
Fragend zieht Daryl die Augenbraue hoch. "Alles ok süße? Wo will mein Bruder denn hin?" Grinsend schaue ich ihm in die Augen. "Wieso? Angst mit mir alleine zu sein? Er wollte nur zu einem alten Kumpel, den er lange nicht mehr gesehen hat."
Der braubhaarige nickt nur. "Übrigens sieht du umwerfend aus." Ich laufe rot an und denke mir mit ihm zu flirten. "Danke süßer, ich wollte was ganz besonderes für ein ganz besonderen Abend anziehen." Dabei gehe ich auf Daryl zu und überbrücke die paar Zentimeter zwischen uns.
Sein grinsen wird immer breiter. "Was muss denn passieren, das es ein unvergesslicher Abend für dich wird?" "Na der Abend ist ja noch jung. Mal gucken was draus wird. Übrigens hast du etwas härteres zum Trinken, wie Vodka mit Cola?"
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Badboy und Gleichgesinnten
FanfictionDies ist meine erste Geschichte. Ich hoffe es gefällt euch. Für Kritik und eurer Meinung bin ich immer offen. Es ist eine FanFiction. Einige Charaktere sind aus den Spielen Is it love, aber die Story entspricht nur meiner Fantasy. Hope zog von Deut...