Ein ruhiger Tag/Kapitel 3

0 0 0
                                    

Ich fahre noch Acht weitere Rennen und habe gut Geld verdient. Nach jedem Rennen finde ich mich neben Matt wieder. Daryl steht die ganze Zeit an seinem Auto und lässt mich keine Sekunde aus den Augen, was mir Hitze ins Unterleib jagt.

Bei Sonnenaufgang verabschiede ich mich von Daryl und fahre mit Matt los. "Mein Bruder steht auf dich Prinzessin. " Völlig überrascht schaue ich zu ihm. Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll. "Na toll, ich habe keine Lust auf Beziehungen. Die enden bei mir immer im Chaos. Außerdem habe ich seit Acht Jahren keine Beziehung mehr gehabt und fange jetzt bestimmt nicht damit an." Völlig verblüfft schaut mich Matt noch eindringlicher an.

"Du hattest seit Acht Jahre keine Beziehung mehr? Darf ich fragen, ob du seit dem auch kein Sex mehr hattest." Ich musste leicht schmunzeln. "Eigentlich um genau zu sein hast du das indirekt. Und um deine Frage wegen dem Sex zu klären. Ich hatte Sex, nur nicht mit Männern. Und wenn nicht allein mit Männern."

Mit aufgerissenen Augen sieht mit der Braunhaarige geschockt an. "Matt was schaust du so schockiert?" Daraufhin fängt er sich wieder und wurde leicht rot. "Naja ich wusste nicht, dass du auch auf Frauen stehst." "Ja ich bin Bi. Du hattest ja nicht gefragt. Ich war damals 3 Jahre mit einer Frau zusammen. Seit dem hatte ich aber nur Sex mit dem gleichen Geschlecht. Sie hatte mir dafür zu sehr, dass Herz gebrochen."

Matt schien jetzt un Gedanken zu sein. "Na wenn das so ist und du irgendwann Bock auf 2 Typen hast stelle ich mich gerne zur Verfügung und würde mein Bruder fragen, ob er mit macht." Völlig Fassungslos fahre ich an den Seitenstreifen und halte an.

Als wir stehen drehe ich mich zu ihm um. "Kann es sein, dass du auf den Kopf gefallen bist? Sehe ich etwa aus, als wenn ich mit Zwillingen in die Kiste hüpfe?" Auf einmal sehe ich wie Matt lauthals lacht. "Prinzessin das war ein Scherz gewesen und dadurch, dass ich weiß, dass du meinen Bruder gefällst, halte ich mich in dem Sinne von dir fern. Auch wenn ich ihn für seinen Geschmack beneide."

Mit einem Schlag bin ich rot und drehe mich wieder nach vorne. Kurz darauf fahre ich wieder auf die Straße. Schweigend kommen wir vor Matt's Wohnung an. "Dary lässt morgen eine Party steigen und ich wollte dich fragen, ob wir zusammen hin gehen wollen? " ich mustere Matt und wieder wird er rot.

"Klar würde ich echt gerne. Holst du mich denn ab von zu Hause?" Er nickt mir zu und ich gebe ihn auch noch meine Telefonnummer mit. "Denn kannst du mir bitte eine halbe Stunde vorher eine WhatsApp schreiben."

Ich gebe ihm noch ein Küsschen auf die Wange und schaue ihm nach, bis er in der Tür verschwunden ist. Langsam fahre ich endlich Richtung zu Hause. Als ich endlich ankomme bin ich völlig fertig. Martin und Snow kommen zu mir gerannt. "Und Sonnenschein wie war es?" Freudestrahlend übergebe ich ihn einen dicken Umschlag.

"Auf jeden Fall lohnt es sich. Ich habe wohl auch den Respekt der anderen Fahrer gewonnen und außerdem hat mich Matt seinem Bruder vorgestellt, der morgen eine Party schmeißt. Hast du was dagegen, dass ich mit Matt dort hin gehe?" Mit einem grinsen im Gesicht sieht mich mein Bodyguard an. "Nein habe ich nicht, aber denn kann ich nicht auf dich aufpassen. Sag Matt denn bitte, dass er es macht."

"Ja klar mache ich. Muss nur warten, bis er mir schreibt. Und eas machst du morgen?" "Gut das du fragst. Spencer, Colin und ich gehen morgen surfen. Snow können wir ja mitnehmen." "Tolle Idee großer. Ok sei mir nicht böse, aber ich bin knülle und gehe mich hinlegen. Gute Nacht."

Martin wünscht mir auch eine gute Nacht und geht auch schon in sein Schlafzimmer. Ich rufe Snow zu mir und mit meinem Hund gehe ich auch endlich hoch.

Im Schlafzimmer angekommen ziehe ich mich komplett aus und dusche erstmal ausgiebig. Als ich fertig bin lege ich mich nackt ins Bett. Snow schaut mich traurig an und so lächle ich und lasse sie mit ins Bett. Freudig springt sie auf's Bett und kurz darauf schlafen wir schon ein.

Am späten Mittag wache ich auf und schaue auf mein Handy.

Guten morgen Prinzessin. Matt hier, hoffe du hast gut geschlafen. Ich freue mich schon auf heute Abend. Was hältst du davon meinen Bruder ein bisschen zu ärgern? Ich bin übrigens 20 Uhr bei dir. LG

So speicher ich erstmal Matt's Nummer und schreibe ich sofort zurück. Hallo Matt. Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier und ich habe dir doch gesagt, dass ich kein Interesse habe oder willst du das ich mit deinem Bruder spaß habe? LG

Hey Prinzessin was du daraus machst ist dein Bier nicht meins. Aber ok verstehe dich. Ihr kennt euch ja nicht mal. Ich muss leider weiter arbeiten. Also sehen wir uns um Acht. Küsschen.

Ich grinse die ganze Zeit und stehe erstmal auf. Snow ist wohl schon eine Weile wach, weil ihre Seite leer ist. Also gehe ich ins Bad und mache mich fertig. In der Küche ankommen steigt mir schon ein köstlicher Geruch in die Nase.

"Guten morgen Sonnenschein. Auch endlich wach? Ich habe uns Pfannkuchen gemacht, genauso wie du es magst." Ich umarme ihn zum dank und decke den Tisch. Für Snow mache ich ihr Hundefutter im Napf und so essen wir alle zusammen. Als wir fertig sind, räume ich wieder ab und mache den Abwasch.

Nachdem ich fertig bin mache ich noch Wäsche und gehe danach in den Keller. Martin ist schon da und stimmt seine Bassgitarre. Ich gehe zu meiner E-Gitarre und so spielen wir etwas. Nach 2 Stunden hören wir auf zu spielen und gehen in den Fitnessraum. Wir trainieren sehr lange, bis Martin's Handy klingelt.

So verabschieden wir uns, weil Spencer und Colin in der Einfahrt warten. Derweil nehme ich meinen Laptop und arbeite bis um 19 Uhr.

Ich gehe hoch ins Badezimmer, dusche mich und schminke mich dezent. Vor meinem Kleiderschrank stehend grüble ich, was ich anziehen soll. Im Endeffekt entscheide ich mich für ein Shirt mit einem Totenkopf drauf und eine hautenge Lederhose, wo ich, wenn ich sagen darf einen geilen Arsch habe. Um Punkt 20 Uhr steht Matt vor der Einfahrt, also gehe ich zu ihm.

Verliebt in einen Badboy und Gleichgesinnten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt