Sein Blick.

64 6 6
                                    

Sein Blick.
Es ist sein Blick, was mir die Geschichte erzählt. Seine Augen verraten mir, wie er sich fühlt. Er lächelt mich an doch ich sehe dass sich dort auch eine tiefe Trauer versteckt.
Du lachst, mein Herz, doch ich weis du würdest gerne auch mal weinen.
Du rennst vor deinen Gefühlen davon, doch stell dich, es ist kein Verbrechen.
Ich weis nicht wer dir dein Herz brach und dir Angst machte zu vertrauen, aber ich schwöre es ich werd's nicht missbrauchen.
Öffne dich es wird dir helfen !
Komm sei ehrlich, sowie ich es auch bin.

Du bist dir noch nicht im Klaren ?
Kein Problem, du hast Zeit aber dir soll bewusst sein dass die Zeit dich zerstören könnte.

Ich weis wie es sich anfühlt verletzt zu sein und Angst zu haben zu vertrauen.
Ich hab's überwunden oder dein Anblick hat mich gestärkt es zu tun. Die Zeit hat mich auch zerstört, weswegen ich dich warne.
Hör auf dich abzulenken, sondern befasse dich damit.
Ich weis was ich tue, ich möchte dich davor schützen.
Ich bin auch ein guter Schauspieler genau wie du, nur weis ich es wenn du es tust.
Du schüttelst mir dein Herz in Schlüsselworten aus, und weist ich verstehe dich.
Du schaust mich an und ich weis was du willst.

Merkst du es? Nur du.
Nur du musst dir klarer werden und schon gehört die Welt uns.

Du &' Ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt