Ohne an dich zu denken.
Es gab Tage an denen ich dich einfach vergessen wollte. Tagsüber klappte es sogar da ich mich mit anderen Dingen beschäftigte.
Ich ignorierte dich, ich schrieb dir nicht, ich sah dich nicht an und ich motivierte dich nicht.
Ich konzentrierte mich auf andere Sachen. Mir ging es vielleicht sogar besser weil ich mir kein Kopf über oder wegen dir machte.
Ich weinte nicht und ich dachte nicht. Ich wollte frei von Gedanken, von Problemen, von dir sein.
Doch es klappte nicht!
Ich vergaß dich am Tage und träumte von dir bei Nacht.
Manchmal zeigten mir die Träume wie sehr ich dich liebe und manchmal zeigten sie mir dass du mich auch sehr liebst. Sie zeigten mir wie wir zusammen aussahen und wie wir ohne einander nicht klar kamen.
Es gab Träume an denen es so schlimm war, die sich so real anfühlte dass ich Angst um dich hatte. Ich brach mein Versprechen an mich selber und schrieb dir wie es dir geht.
Deine Antwort darauf immer „Gut und dir" und ich gab dir eine Standard Antwort.
Ich warnte dich mehrere male und gab dir zu wissen dass ich für dich da bin wenn du mich brauchst.
Deine kalte Art verletzte mich immer wieder bis du auch eingesehen hast dass dein kalt sein nichts bringt und wieso .... Das erzähl ich später