Getrennte Wege?
Ob wir beide lieber getrennte Wege gehen sollten, dass war mal meine Frage.
Für mich war es zu viel. Du gabst mir mal Anzeichen und mal nicht. Ich wollte aufhören dich zu lieben. Ich wollte dich nicht mehr sehen damit ich dich vergessen kann.Also wollte ich von der Schule ablassen und ein anderen Weg gehen.
Doch auch Gott wollte es nicht. Ich muss in der Schule bleiben.
Ich erinner mich an den Tag als ich das Bewerbungsgespräch hatte. Ich bin auch danach zur Schule und um ehrlich zu sein sah ich anders aus als an anderen Tagen.
Ich kam an und suchte nach meinen Mädels, dich traf direkt deine Augen.
Ich ließ davon ab und suchte weiter mit meinen Augen, aber deine Augen ließen nicht von mir ab. Bis ich ganz wo anders hin ging.Am Ende des Schultages hatte ein früherer Klassenkamerad mit mir gesprochen und wir hatten gelacht. Du hast mich etwas wütend angeguckt aber ich war am diesen Tag zu glücklich und traurig, sauer oder sonstiges zu werden.
Wir fuhren nach der Schule alle weg und du hattest mir am den Tag geschrieben. Etwas für die Schule, was ich dir nicht glaubte aber naja.
Und genau diese Aktionen von dir verwirren mich so sehr, so das ich nicht weis wie es weiter geht.