Dieser komische Blick.
Manchmal hast du diesen einen komischen Blick, den ich einfach nicht deuten kann.
Manchmal denke ich es ist wirklich Eifersucht denn so guckst du nur bei bestimmten Situationen.
Wenn ich über andere als über dich rede oder wenn andere mit mir reden.
Ob du es merkst oder nicht, ein Auge von mir schilt immer zu dir rüber. Ich sehe dich vom Augenwinkel. Ich weis was du machst während ich mit meinen Freunden lache, rede oder etwas mache.
Jeden Blick von dir kann ich deuten, doch diesen einen nicht.
Vor allem bist du dann immer so abweisend zu mir, nachdem du mir diesen Blick rüber wirfst.Ich erinnere mich an eine Situation als du mir davor noch zu gezwinkert hast, dann hatte ich zusammen mit meiner Freundin etwas gemacht und du hast mich dann so angeguckt. Es hat mich erstmal etwas gewundert und erschreckt aber im mach hinein dachte ich mir was sollte das?
Danach warst du so genervt und hast mich immer wieder so angeguckt.
Selbst unsere Freunde merkten dies. Ich wünschte manchmal dich zu fragen ob es dich stört aber ich tue es nicht.Manchmal finde ich es lustig doch manchmal verletzt es mich auch, dass du vielleicht denkst dass ich Interesse an andere habe.
Dir sollte bewusst sein wie viel du mir bedeutest aber du kommst nicht auf mich zu was dieses Thema betrifft.