KAPITTEL 3 Lukas besuch

631 23 8
                                    

Phoebe steht schon um 7:00 Uhr auf obwohl Lukas erst um 11:30 Uhr kommt .
Aber sie nutzt die Zeit und macht sich schick .
Sie zieht sich eine schwarzr Schöne kurze Hose an mit einem weißen Top.
Sie hatte die Haare klatt gemacht und hatte seine Lippen ein wenig mit Lippenstift rot gemacht .
Dann hatte sie noch gefrühstückt .
Anschließen klingelte es Phoebe öffnete doe Tür es war Lukas und seine Familie .Ich hatte vergessen das er sagte das seine ganze Familie kommt aber das macht nichts .Ich ging mit Lukas in mein Zimmer und Lukas seine Eltern redeten mit meinen Eltern .
1 Stunde später hatte Mom schon Etwas gekocht und jeder saß am Tisch Max hatte eigentlich garkeine lust darauf .Bis auf den moment als Lukas seine Schwester Mia bei uns geklingelt hatte und Max aufgemacht hat .
Er kannte Mia sie war ein freches Mädchen in der Schule und musste immer nachsitzen sie gefalltd ihm .
Sie aßen alle zusammen und Lukas seine Familie hatte einen guten Eindruck von meiner Familie.

DAS ALLES GESCHAH IN DEN FERIEN ABER AB MORGEN DONNERSTAG IST WIEDER SCHULE PHOEBE VERABSCHIEDET SICH VON LUKAS UND MAX VON MIA SIE FREUTEN SICH ALLE WIEDER ÜBER DIE SCHULE AUßER MAX UND MIA

Donnerstag
Die Schule begann und Phoebe ging mit freude hin.
Aber es waren nur 2 Stunden Schule die anderen 5 Stunden hatten sie frei Max hatte heute Mia eingelanden und sie ist mit Phoebe nach hause gegangen . Phoebe wollte mit Mia hausaufgaben machen aber sie wollte lieber mit Max in die Statd . Dan musste Mia nach Hause .Mia und Phoebe wurden Freunde .

PHOEBE WAR ENTZWISCHEN MIT LUKAS ZUSAMMEN MIA UND MAX AUCH UND DIE ELTERN KONNTEN SICH AUCH GUT LEIDEN SIE HATTEN AB UND ZU WAS ZUSAMMEN GEMACHT Z.B SIE SIND MANCHMAL IN DEN BUCHKLUPP.

Die ThundermansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt