KAPITTEL 5 Das Wochenende mit Besuch von Cousin Bloben

477 20 3
                                    

In dem Wochenende hatten die Kinder nicht gewusst das sie besuch bekommen .
Es kam nämlich unser Cousin Bloben und der ist meger geil sagen alle .
Mom und Dad gehen was essen dann bleibt Bloben also ganz alleine mit uns daheim das kan eigentlich nur was schlecgtes heißen weil er ist so wie ein Kind er macht jeden spaß mit aber am ende ist immer die hälfte der Möbel kapput oder alles und das mus wieder Mom un ich also Phoebe aufreumen so etzend.

Mom und Dad gingen weg Max war bei seinem Freund und Phoebe in ihrem Zimmer.
Bloben ist ja außen dick aber auch fest das wollten Nora und Billy testen .
Sie holten Max seine Kanone und eine riesiege Kugel .Sie schoben die Kugel in die Kanone und zündeten sie an und die Kugel flog mit follem karacho in Blobens Bauch es tat ihm kein wenig weh.
Sie hatten so viel umsin gemacht das das Haus auf dem Kopf stand .
Das ist kein sprichwort alles die Wahrheit .
Bloben rief ganz laut Phoebe und sie kam ihr Mund stand offen .
Sie hatte vorgeschlagen das wir alle helfen Sauber zu machen und Mom eine freude machen.
Jeder helfte aufzuräumen und dann war alles so wie das nie jemand hier war .
Mom lobtete sie alle und ging ins Bett.


LIEBE LEUTE ICH MACHE JETZT EINE KLEINE AUSZEIT MIT DEM SCHREIBEN ABER NÄCHSTE WOCHE IST 100%WIEDER WAS LOS BEI MIR
TSCHÜß

Die ThundermansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt