Es sind wieder mal bei den Thundermans Ferien den der Direktor will nach Amerika seine verschwundene Frau die abgehauen ist suchen.
Sie sagte das unser Direktor Angeberrich und doof ist dann, verreiste sie .
Die Thundermans hatten eine Reise gewonnen an den Strand und wollten ihn einlösen. Sie hatten seine sachen gepackt am meisten hatte Phoebe eingepacht Dad fragte sie :,, Wir bleiben nur eine Woche weg und nicht 3 Jahre .Phoebe antwortete das sie in ihrm einem Koffer Kleider drin hat weil sie weiß ja nie wie warm es wird im anderen Koffer sind Schuhe drin weil man weiß ja nie wie es durt sein kan nass warm hubellig flach .
Im eien rucksach sind Hausaufgaben drin die kan ich dan ja machen wen mir langweilig ist .Der anderre rucksack ist voller elektronischen Geräte . Und meine tasche ist lehr .
Ok sagt Dad .
Dann geht es los sie fuhren an den Flughafen und los ging der Flug .
Alle Schnalkten sich an und das Flugzeug flog ab Max hatte eine neue erfindung damit kann er den Mars sprengen Nora saß vor Max sie schaute durch den schlitz sie kriff durch und sprenkte den Mars .
Es musste also an was neuem arbeiten Phoebe im gegenzug macht Gausaufgaben dieses Wort kennt Max nich weil sie auch nie macht Mom und Dad schlafen und Billy spielt mit Norra. Nach 3 Stunden sind sie da .
Sie wrden von einem Taxi vors Hotel gefahren . Jeder suchte sich ein Bett aus und dan gingen sie direkt an den Strand Phoebe hatte direkt eine schöne Aussicht gehabt .Für Phoebe waren die schönen Aussichten Boys.
Nora und Billy hatten Max im Sand eingebuddelt. Mom und Dad hatten sich auf die Matte gelekt und etwas gelesen.
Phoebe ging später schwimmen .
Nach 2 ganzen Stunden gingen sie wieder ins Hotel . Eine ganze Woche waren sie dort immer Sonne immer schönes Wetter dan mussten sie aber wider nach Hause .
Sie kamen an und haben sich aufs ohr gelegt .LEUTE ICH HABE MIR ÜBERLEGT NOCH VON LIV UND MADDI WAS ZU SCHREIBEN WAS DENKT IHR SCHREIBT MIR ZURÜCK BITTE
DANKE FÜRS LESEN
GRÜßE :HANNAH ---------
DU LIEST GERADE
Die Thundermans
ActionHir geht es um eine Superheldenfamilie naja Max der Zwilingsbruder von Phoebe will kein Superheld sein sondern ein Superschurke nicht so toll der rest ist aber immer da wen es ein Notfall gibt sie wollte ein Normales leben führen und sind deshalb in...