Max und Phoebe sind auf Lauras 16.Geburtstag eingeladen die beiden sind schon ein wenig aufgeregt .
Max zieht sich eine schwarze Jeans an mit einem blauem Hemd . Im gegenzug zu Max macht Phoebe sich schicker sie zieht ein bezauberndes Kleidchen an in dem sie Zauberhaft aussieht .
In 1 Stunde geht die Party los .
Mom macht Phoebes Haare schön und schminkt sie.
Jetzt ist es so weit .
Dad fährt die beiden zu Laura es sind schon ein paar da.
Phoebe rennt zu Laura und gibt ihr das geschenk sie hatte ihr einnen Kinogutschein von 50 $ Geschenkt
10 $ hat Max dazu beigetragen und restlichen 40 $ Phoebe .
Laura hatte sich sehr gefreut über das Geschenk .
Phoebe haltete umschau nach Lukas er ist der süßeste Junge der Schule und er hat erzählt das er auf mich steht so aufregend .
Er ist hier schreit Phoebe vor Laura Laura fragt wer ist hier?? Lukas..Sie geht zu Lukas und fängt mit ihm an zu reden .L:Lukas P:Phoebe
P: Hi ich bins Phoebe
L:Hi ich bin Lukas
P: Du bist neu in unserwr schule stimmts??
L: Ja das stimmt ♡♥
P: Schön schade das du nicht in meiner Klasse bist das wehre sehr schön! !
L:Ja, ich habe gehört das du eine gute Schülerin bist
P:Ja wirklich von wem den wen ich fragen derf
L:Jeder sagt das
P:cool du bist echt net weißt du das
L:danke und weißt du das ich dich echt hüpch finde ♡♡♥♥;-)?
P:Nein danke hast du filleicht am Mittwoch zeit und willst zu mir kommen ??
L:Weis nicht gib mir deine Handynummer ich schreib dir heute Abend was meine Eltern dazu sagen !
P:Ok 0157/5782699479 hir bitte
L: vielen dank Phoebs !
P:Dann bis später !!Der Geburtstag war klasse jesder Amesirte sich und die zwei Zwillinge haben sich inruhe gelassen .
Dad holte die beoden dan wieder ab .
Phoebe rante auf ihr Zimmer und wartetete auf Lukas seine SMS .
Er schrieb:
L:Meine Eltern haben nichts dagegen und deine ??
P: Auch nicht dan bis Mittwoch Gutenacht .
L:cool dan gute nacht ♥♥♥
Phoebe ging schlafen ..GUTE NACHT ♥♥♥
BIS MORGEN MEINE LIEBEN LEUTE ♥♥♥
DU LIEST GERADE
Die Thundermans
AksiyonHir geht es um eine Superheldenfamilie naja Max der Zwilingsbruder von Phoebe will kein Superheld sein sondern ein Superschurke nicht so toll der rest ist aber immer da wen es ein Notfall gibt sie wollte ein Normales leben führen und sind deshalb in...