Lena: Bin wieder da hattet ein paar Tage Auszeit...
Hinata: Ehm..warum bist du so traurig??? Ist alles inordnung Lena-chan???
Lena: Ja...mein Körper hat nur seit 3 Jahren Probleme seine Richtigen Emotionen zu zeigen und jetzt zeige ich meine richtigen endlich mal...also die ich fühle keine...nur in der Schule wenn ich was sagen soll oder im Sport...da habe ich angst...Also los geht's...
Füchsien: Mandarine du solltest heute lieber aussetzen bis du wieder so motiviert und emotional bist...ich übernehme mit Sailor Unicorn!!!
Sailor Unicorn: Jaaa!!! Also erstens kommi von dir...Baumwol...
Garra: Ja...ne...es geht mit dem Papier...aber Zunade trifft es viel härter...und es ist anstrengend die ganze zeit im Rampenlicht zu stehen las Kazekage...
Füchsien: Okay Kazekage erlaubt du uns die Ehre dass du denn nächsten Kommentar vorliest?
Garra: Okay...
Kakaguy: Vor 10 Jahren nach einer MissionKakashi: Guy hat mir gesagt nach einer Mission nachts dass er mir was wichtiges sagen muss und es war ein liebesgeständnis uns Asuma udn Kurenai haben ihm bei allem geholfen vorzubereiten... Nach dem bin ich ihn um den Hals gesungen und habe meine auch gestanden... und ja...nun ganze 10 Ajhre glücklich zusammen...
Girls: ohhhh wie süß!!!!
Kiba : Ich mache weiter...
Asuma: Shikamaru ist eingeschlafen....
Shikamaru: Nein bin ich nicht es ist alles so nervig nur...
Ino: für dich ist alles nervig...
Kiba: EY ICH WILL DASS HINTER MICH BRINGEN!!!
Lee, Guy: *Rennen raus und fangen freudig an zu trainieren...*Rest: Dass ging schnell...
Tenten: Okay ich lese denn nächsten Kommentar vor ...
Kakashi: Wehe...Obito: *Grinst pervers und tut die Aufgabe...und kommt mit kakashi 3 Stunden später wieder raus glücklich*
Kakashi: *hat Tränen in denn Augen* deshalb mache ich sowas nur mit Guy... bringen wir es bitte schneller hinter uns...
Sailor Unicorn: Oki du schneidest die restliche Zeit besser aus um dich zu erholen Kakashi...
Sailor Unicorn: KAKASHI!!! KOMM BESSER NICHT ICH HABE EINE SUPER SCHLECHTE IDEE!!!Rest: * werden zu Clowns geschminkt bis auf Kakashi, Guy Lee...Lee udn Guy weil die trainieren und kakashi weil der eine Pause braucht* HILFE!!!!!!
Lena: Machen für heute Schluss bye...